Foto Manager 12 Import aufnahmedatum fabian86 schrieb am 07.08.2014 um 16:29 Uhr Gibt es eine möglichkeit beim Foto Manager 12 beim Import den Ordner nach aufnahmedatum zu erstellen? Ich habe in der Testversion nur Ordner erstellen Importdatum... Sonst bringt es mir nichts die Software zu kaufen... Dies ist ein Kriterium! Zurück zum Post
Kommentare Ehemaliger User schrieb am 07.08.2014 um 17:50 Uhr Gibt es eine möglichkeit beim Foto Manager 12 beim Import den Ordner nach aufnahmedatum zu erstellen? Ja. Klicke zunächst auf "Erweitert" ... ... und dann gib einen neuen Dateinamen für den Ordner an: Du meinst wirklich den Foto Manager 12 ? Der ist übrigens kostenlos zu haben, aber bitte nicht verwechseln mit der Deluxe-Variante. fabian86 schrieb am 07.08.2014 um 17:56 Uhr Nein ich meine Deluxe... Das was du schreibt geht ja wohl nicht wikrlich! Wenn ich Gestern ein Foto gemacht habe und Heute wieder eines und es Heute anschliesse wird alles zum Heutigen datum übertragen... zonaroma schrieb am 07.08.2014 um 19:01 Uhr Hallo, du kannst deine Fotos im Win - Explorer nach Aufnahme - Datum sortieren. Gruß, zonaroma fabian86 schrieb am 07.08.2014 um 19:12 Uhr Ich will aber beim Importieren Ordner erstellt haben mit erstelldatum vom Foto! Wie es jede Software kann... korntunnel schrieb am 07.08.2014 um 20:48 Uhr Ich will aber beim Importieren Ordner erstellt haben mit erstelldatum vom Foto! Wie es jede Software kann... Also, rein logisch: wenn FM12 das nicht kann, dann kann es nicht jede Software! (Schließe mich lediglich Deiner Antwortstruktur an!) 1