Foto optimieren, Anordnung OK-Button wurde geändert

Dechow schrieb am 10.03.2011 um 16:42 Uhr

Gesten habe ich meine Version 9 deluxe aktualisiert. Danach hat sich unter Foto optimieren die Anordnung des OB-Buttons geändert. Der vorgenannte Button erscheint über den Button "Auf alle anwenden" nur wenn man mit dem Cursor darüberfährt in kleinerer Form. Die stationäre Anordnung links ist weggefallen.

Nun habe ich den Button aus versehen " Auf alle anwenden" angeklickt, sodaß meine bisher bearbeiteten Fotos verändert wurden. Ich bin verdammt sauer und finde die neue Anordnung beschissen, weil man jetzt ganz genau den Cursor beim anklicken positionieren muß. Ich kann jetzt alle Fotos neu bearbeiten.

Das neue Update ist kein Fortschritt und birgt in der weitern Bearbeitung nur Risiken.

Ich hoffe, daß diese Problem schnellstens gelöst wird.

(Ich überlege mir schon, ob ich nicht auf Adobe Photoshop Elem. 9 umsteige.)

Mit frdl. Gruß R. Dechow

Kommentare

hmiguel schrieb am 10.03.2011 um 16:59 Uhr

Solange Du überlegst, könntest Du mal probieren auf einen früheren Bearbeitungsstand zu gehen, Datei-Automatisch gesichertes Projekt öffnen. Aber Achtung, die laufende Nummer sagt nicht unbedingt etwas über die Reihenfolge aus. Auf Datum /Uhrzeit achten. Evt. sind dann die beschrieben Änderungen noch nicht abgespeichert.

Gruß

geschi schrieb am 10.03.2011 um 19:59 Uhr

Nach jedem UPDATE einen Programmreset machen!!!

(Ich überlege mir schon, ob ich nicht auf Adobe Photoshop Elem. 9 umsteige.)

Mit dieser Aussage  beeindruckst du hier keinen, hier sind User und nicht MAGIX.

Dechow schrieb am 11.03.2011 um 10:23 Uhr

Ich glaube  geschi hat meine Frage nicht verstanden. Was das mit Programmreset zu tun. Nichts.

M.E. hat sich hier bei der Weiterentwicklung/Behebung von Software ein weiterer Fehler eingeschlichen.

Ich bitte um ernsthafte Antworten die das Problem lösen.

Der Hinweis, daß hier nur User sind und nicht Magix - darauf wäre ich nie gekommen

geschi schrieb am 11.03.2011 um 10:53 Uhr

geschi hat deine Frage sehr wohl verstanden, nach einen UPDATE macht man einen Programmreset, das ist so und wenn du das nicht verstehst, dann ist das deine Sache.