Foto Story 2015 DELUXE

christian.reinold schrieb am 10.03.2015 um 12:44 Uhr

Einen sch&ouml;nen guten Tag</p><p>Habe ein prob.mit dem oben genannten Programm,wenn ich es aufmachen will erscheint immer ich solle mich registrieren und freischalten&nbsp; das hab ich ja schon gemacht und wenn ich wenn ich auf das selbige klicke erscheint Magix service center und sagt mir ich bin schon Freigeschaltet was nun ??? ich komme nicht in das Programm rein erst am 20.03-15 erst wieder was k&ouml;nnte da falsch gelaufen sein&nbsp; ???</p><p>mfg.Christian Reinold</p>

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 10.03.2015 um 13:04 Uhr

Hast du die Programmlizenz möglicherweise unerlaubt auf mehreren Computern installiert ?

christian.reinold schrieb am 10.03.2015 um 15:06 Uhr

Hast du die Programmlizenz möglicherweise unerlaubt auf mehreren Computern installiert ?

Hallo

nein nur auf meinem PC,da er neu aufgesetzt wurde vom Fachmann in der Werkstatt habe ich Foto deluxe neu installiert es kommt ja die Meldung wenn ich FotoDl. aufmache ist meinee email u. seiennummer mit grünem Haken wenn ich dann auf freischalten klicke kommt die meldung das ich die freischaltungen überschritten hätte. Was nun???

marion51 schrieb am 11.03.2015 um 11:50 Uhr

bitte an den Support wenden:

http://www.magix.com/de/support/technische-unterstuetzung/#c69706

christian.reinold schrieb am 11.03.2015 um 12:34 Uhr

Hallo es geht wieder,hab bei magix angerufen und es wurde nochmal Freigeschaltet.

Danke