Foto Story Deluxe - Problem beim Brennen

kerstin.g schrieb am 19.01.2015 um 10:44 Uhr

Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir jemand helfen: HAbe mir das Programm "Foto Story Deluxe 2015" runtergeladen und eine 12 minütige Präsentation erstellt inkl. Video am SChluss.

1. die Präsentation lies sich nicht brennen.... Fehlermeldung war, das in der Präsentation keine Dateien/Fotos vorhanden sind!!!??? Muss man da was markieren oder so?

2. habe am Ende der Präsentation ein Video aufgespielt, allerdings ist dabei kein Ton zu hören?? Was ist da schief gelaufen? Während der Foto präsentation läuft Musik im Hintergrund.... da funktioniert der Ton einwandfrei... nur nicht beim VIdeo :-(

Danke schon mal!

Kommentare

BilderMacher schrieb am 19.01.2015 um 11:33 Uhr

HAbe mir das Programm "Foto Story Deluxe 2015" runtergeladen

... freigeschaltet und registriert ist es auch?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 19.01.2015, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

marion51 schrieb am 19.01.2015 um 11:35 Uhr

Updatestand 14.0.4.57 ?

Hast Du die "Präsentaion" gebrannt? exportiert? wie bist Du vorgegangen?

zu 2. vermutlich kann das Programm den Audio Codec nicht lesen. Analysiere mal das Video mit Mediainfo - kostenfrei im Netz - und stelle das Ergebnis hier ein.

Anmerkung: Schnell ein Programm kaufen, installieren und dann loslegen geht in den seltensten  Fällen gut und funktioniert dann auch nicht. Hast Du unter Hilfe die weiteren Downloads heruntergeladen, da dann sonst die Funktionen des Programmes eingeschränkt sind?

kerstin.g schrieb am 19.01.2015 um 11:46 Uhr

ich bin beim button oben auf "brennen" gegangen, dann kam das fenster wo man die geschwindigkeit beim brennen wählen kann, usw... und dann als ich auf den brenn-button gegangen bin, hats mir angezeigt dass da keine dateien drinnen sind. hab mich beim erstellen der präsentation richtig lange mit dem programm beschäftigt... das brennen hätte schnell gehen sollen, vielleicht muss ich nochmal probieren... 

2. wie komm ich zu dem mediainfo und analysieren? bin leider pc technisch nicht soo der fux.... :-/

freigeschalten und registriert müsste ich sein, ja!