FOTO STORY easy Version 2

neumann-willi schrieb am 09.04.2016 um 11:23 Uhr

Beim Starten des Programms ist auf der Programmoberfläsche kein Vorschaumonitor und keine

Transportkontrolle vorhanden. Eine Fotobearbeitung geht also nicht. Die Möglichkeiten zum Raparieren habe

ich alle versucht- aber auch ohne Erfolg. Ich nahm an, die CD ist defekt und kaufte mir das gleiche Programm

noch einmal- das gleiche Ergebnis. Ich habe alle Magix Programme auf dem PC deinstalliert ,weil ich annahm, ein PC- Fehler liegt vor- aber auch kein Erfolg. Bei den Versuchen selbst den Fehler zu finden habe

ich mehrmals das Programm installiert und wieder deinstalliert. Wie oft kann man ein Programm registrieren?

Bevor der Fehler auftrat, habe ich mehrere DVDs gefertigt. Am Betriebssystem kannes also nicht liegen.

Wer kann mir weiter helfen ?

Kommentare

neumann-willi schrieb am 16.04.2016 um 11:16 Uhr

Hallo FredW,

vielen Dank für deine Antwort . Seit Febr. habe ich versucht, mein Problem selbst zu lösen-  habe es nicht geschafft. Erst der Hinweis durch Magix info habe ich die Möglichkeit durch Fragestellung in Ansproch genommen. Durch deine Antwort war das Problem in 5 Minuten erledigt. Ja, gewusst, wie. Nochmals ein großes Dankeschön und weiterhin hilfreiche Antworten.

W. Neumann