Fotobuch

Alooha schrieb am 12.10.2017 um 16:53 Uhr

Hallo,

Wenn ich auf "Fotobuch" klicke, kriege ich ein Fenster in dem steht, "myphotobook" sei nicht installiert und die Website von der man es downloaden kann wird angezeigt.

Ich habe es installiert, aber wenn ich auf "Fotobuch" klicke kriege ich noch immer die gleiche Nachricht, was also bedeutet dass durch die Installation keine Verbindung zum Foto Manager hergestellt wurde. Wie kann ich die erstellen?

Mit freundlichen Grüßen

Alooha

Kommentare

Alooha schrieb am 15.10.2017 um 11:04 Uhr

Hat wirklich niemand eine Idee dazu?

Laut Handbuch kann man die Fotobuchsoftware im Menü "Bereitstellen" herunterladen, aber der Link führt zu einem Fenster kommerziellen Programmen, und von Fotobuch keine Spur!

Jorinde-Reschke schrieb am 08.02.2022 um 16:50 Uhr

genau das gleiche Problem habe ich mit dem PhotoManager 16 Deluxe. Von der CD kann ich die Bonusprogramme nicht installieren (im Installationsverlauf ist aber ersichtlich, dass diese installiert werden) und wenn ich die angegebene Webseite aufrufe, von der man diese runterladen kann, bekomme ich nur Programme zu Gesicht, die ich kaufen muss. Keine Spur von Downloadmöglichkeiten. Wozu brauche ich dann eigentlich ein Bonusprogramm, dass dann doch nicht funktioniert. Finde ich etwas seltsam

BilderMacher schrieb am 08.02.2022 um 17:06 Uhr

Wozu brauche ich dann eigentlich ein Bonusprogramm, dass dann doch nicht funktioniert. Finde ich etwas seltsam

Stimmt, brauchst du nicht.

Denn Fotobücher gibt es doch reichlich:

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Fotobuch

Wobei du aber nicht davon ausgehen solltest, alles kostenlos zu bekommen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 08.02.2022, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2024
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4291
Windows Feature Experience Pack 1000.19056.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

Jorinde-Reschke schrieb am 08.02.2022 um 17:31 Uhr

@Jorinde-Reschke,

deine Version stammt aus 2015/2016 und damals hat der Link funktioniert. Das war eben damals und geht heute nicht mehr. Lade dir die kostenlose aktuelle 30-Tage Testversion und versuche es damit.

Herzlichen Dank an alle für die schnellen Antworten. Hilfreich waren sie auch. Habe das Programm bei Pearl für einen guten Preis gekauft. Wahrscheinlich lag es daran. 😄😄😄

Alooha schrieb am 09.02.2022 um 09:41 Uhr

"

Renter11 schrieb am 08.02.2022 um 17:01 Uhr

"@Jorinde-Reschke,

deine Version stammt aus 2015/2016 und damals hat der Link funktioniert."

Jahre später: Das stimmt so nicht! Das ist ja gerade der Ursprung dieses thread's!

MfG

Alooha

 

Alooha schrieb am 09.02.2022 um 09:56 Uhr

?? Nein!

Ich war es doch nicht der dieses Thema, das ich total vergessen hatte, wieder aufgefrischt hat! Ich habe lediglich auf eine neue Nachricht geantwortet! Und Du hast doch selbst darauf geantwortet!