Fotoimport - Dateiname lt. Erstellungsdatum

tomtom_1 schrieb am 20.09.2017 um 21:49 Uhr

Hallo, ich probiere gerade die Software aus und vermisse beim Import die Funktion Ordnername nach Erstellungsdatum automatisch erstellen. Das ist doch viel aussagekräftiger als das Importdatum und ich nutze das bei all meinen bisher verwendeten Programmen. Ist diese Funktion nur in der Testversion nicht implementiert??

Das wäre für mich ein KO-Kriterium.

Danke

Thomas

Kommentare

marion51 schrieb am 21.09.2017 um 13:24 Uhr

ich probiere gerade die Software aus

Ja welche denn? Magix hat sehr viele. Da mußt Du schon etwas mehr preisgeben.

tomtom_1 schrieb am 21.09.2017 um 19:20 Uhr

Sorry, kam das nicht mit?? Bei mir steht es in der Kopfleiste!!!

Ist der Foto Manager Deluxe.

Danke Thomas

marion51 schrieb am 22.09.2017 um 11:17 Uhr

Sorry, kam das nicht mit?? Bei mir steht es in der Kopfleiste!!!

Ist der Foto Manager Deluxe.

Danke Thomas

Weitere Info s hast Du nicht?

Wer soll Dir da eine vernünftige und Dir helfende Antwort geben?

Niemand kennt die genaue Bezeichnung mit Updatstand Deiner Version.

Niemand kennt weitere Infos wie z.b.Betriebssopftware etc.

Steffen-Grebe schrieb am 31.08.2019 um 09:21 Uhr

ich probiere gerade die Software aus

Ja welche denn? Magix hat sehr viele. Da mußt Du schon etwas mehr preisgeben.

Die Frage ist an sich schlüssig gestellt. Schade, dass hier so wenige Nutzer das Portal nutzen und Magix selbst keine Antwort einstellt. Ich vermisse persönliche ebenfalls die Funktion beim Magix FotoManager. Die Sortierung nach dem Erstellungsdatum funktioniert darüber hinaus bei mir nicht. Eine Frage hierzu habe ich auch eingestellt, bin mal gespannt, ob es eine Rückmeldung gibt.

marion51 schrieb am 31.08.2019 um 13:57 Uhr

@Steffen-Grebe

Weshalb gräbst Du einen 2 Jahre alten Thread wieder aus. Eröffne einen neuen mit allen notwendigen Daten und Informationen zu Deinem Magixprogramm, Deinem Betriebssystem, Hardware mit Graka etc.

Steffen-Grebe schrieb am 02.09.2019 um 12:35 Uhr

@Steffen-Grebe

Weshalb gräbst Du einen 2 Jahre alten Thread wieder aus. Eröffne einen neuen mit allen notwendigen Daten und Informationen zu Deinem Magixprogramm, Deinem Betriebssystem, Hardware mit Graka etc.

Hallo Marion51, danke für den Hinweis, den ich auch gerne kommentieren möchte. tomtom_1 hat eine spannende und wichtig Frage gestellt. Für mich ist die Frage auch sehr gut nachvollziehbar. Leider erhielt tomtom_1 keine Hilfreiche Rückmeldung. Jetzt hoffe ich im Eigeninteresse, dass er die Fragen außerhalb des Forums klären konnte, dass er sich nicht völlig genervt die Software nicht gekauft hat. Sofern es tomtom_1 noch gibt und er vielleicht sogar eine Lösung für seine Frage in der Zwischenzeit gefunden hat, so würde ich mich gerne mit ihm austauschen. Grüße