Fotomanager 12 neu instalieren

Stahl11 schrieb am 11.06.2014 um 21:32 Uhr

Hallo muß noch mal Fragen
warum kann ich den Fotomanager 12 (ist registriert) nicht mehr ausführen, war auf meinem alten PC installiert und lief ohne Probleme. Nach installieren auf dem neuen PC erscheint immer ihre  Testphase ist abgelaufen bitte registrieren sie sich, was ich dann auch immer mache. Dann nach der Eingabe der Nummer kommt die Nachricht, der Verlängerungscode ist nicht korrekt, obwohl das rote kreuz durch einen grünen haken ersetzt wird. Was bitte mache ich falsch, es ist doch eine kostenlose Version.

Als erstes hatte ich meine Sicherung installiert und das Problem tauchte das erste Mal auf. Dann alles deinstalliert von der magix Seite das Programm neu runtergeladen installiert das gleiche Problem. alles wiederholt nur dies mal von der Zeitschrift Chip. Wieder das gleiche. Hotline angerufen die Antwort anderes email Konto und neues Passwort nehmen, und wieder die gleiche Prozedur. kann man das Programm irgendwie richtig vom PC löschen und dann wieder sauber neu installieren. Finde das Programm  für meine zwecke super, komme aber leider nicht weiter und würde mich über Lösungsvorschläge freuen.

Kommentare

Rohe schrieb am 11.06.2014 um 22:00 Uhr

Evtl. hilft dies: https://support2.magix.com/customer/de/node/112123

Mit alter Mailadresse anmelden und das geladene Programm ausführen. Anschließend eine Neuinstallierung vom Fotomanager vornehmen.

BilderMacher schrieb am 12.06.2014 um 09:25 Uhr

Was auf keinen Fall geht, ist das Verwenden des Verlängerungsschlüssels, der auf dem anderen PC generiert wurde! Er gilt NUR dort!

P.S.

war auf meinem alten PC installiert und lief ohne Probleme. Nach installieren auf dem neuen PC erscheint immer ihre  Testphase ist abgelaufen

Zuletzt geändert von BilderMacher am 12.06.2014, 13:39, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer