Hallo muß noch mal Fragen
warum kann ich den Fotomanager 12 (ist registriert) nicht mehr ausführen, war auf meinem alten PC installiert und lief ohne Probleme. Nach installieren auf dem neuen PC erscheint immer ihre Testphase ist abgelaufen bitte registrieren sie sich, was ich dann auch immer mache. Dann nach der Eingabe der Nummer kommt die Nachricht, der Verlängerungscode ist nicht korrekt, obwohl das rote kreuz durch einen grünen haken ersetzt wird. Was bitte mache ich falsch, es ist doch eine kostenlose Version.
Als erstes hatte ich meine Sicherung installiert und das Problem tauchte das erste Mal auf. Dann alles deinstalliert von der magix Seite das Programm neu runtergeladen installiert das gleiche Problem. alles wiederholt nur dies mal von der Zeitschrift Chip. Wieder das gleiche. Hotline angerufen die Antwort anderes email Konto und neues Passwort nehmen, und wieder die gleiche Prozedur. kann man das Programm irgendwie richtig vom PC löschen und dann wieder sauber neu installieren. Finde das Programm für meine zwecke super, komme aber leider nicht weiter und würde mich über Lösungsvorschläge freuen.