Fotos auf CD & DVD 10 deluxe startet nicht

odin164 schrieb am 17.10.2010 um 17:09 Uhr

Habe seit über einer Woche das neue Fotos auf CD & DVD 10 deluxe und bekomme es nicht zum laufen!

Nach der Installation und dem Aufrufen des Programmes erscheint der Startbilschirm des Programms. Am unteren Rand erscheinen Meldungen wie: Programm wird initialisiert, Hardwarebeschleunigung wird gestartet etc.. Dann verschwindet der Startbildschirm wieder und nichts passiert. Hat jemand ne Idee was da schief läuft? Der magix Support schweigt schon über eine Woche und am Telefon waren sie nicht sehr nett ( ich solle gefälligst warten. 2 Wochen könne das schon dauern ).

Mein System:  Widows XP,  Prozessor Athlon 2600, 1GB Arbeitsspeicher, Radeon 9600 Grafikkarte

Die Version 7 läuft und ich wollte halt upgraten.

Hab von Magix die DVD Version. Hab auch schon die Downloadversion mit gleichem Fehler probiert.

Bitte um Hilfe!!!!!

Gruß an all die lieben Helfer

Kommentare

marion51 schrieb am 17.10.2010 um 19:12 Uhr

ein upgrade gibt es bei magix nicht. es ist ein eigenständiges programm.

hast du virenscanner und firewall für die installation ausgeschaltet?

im moment ist bei magix ziemlich viel los. haben viele neue varianten auf den markt geworfen und entsprechend viele anfragen, auch weil viele nutzer nicht lesen können.

gruß

odin164 schrieb am 12.01.2011 um 18:35 Uhr

Hallo, das Problem ist gefunden. Der Treiber meiner Grafikkarte ist nicht mehr aktuell. Da Gericom so nicht mehr besteht und es auch von ATI keinen neuen Treiber gibt muss ich auf die Versin 8 zurückgehen.