fotos auf cd & Dvd 9 delux

hgzdf schrieb am 01.10.2009 um 22:10 Uhr
Ich habe seit monaten die Version 6 von Fotos auf CD & DVD 6 installiert und wollte nun die neue Version 9 installieren, was auch alles soweit funktionierte. Wenn ich aber nach der Installation das Programm starten will, öffnet es ein Fenster, es werden einige Infos angezeigt  wie Hauptfenster wird ..., nach der letzten Anzeige Videosystem wird initialisiert verschwindet das Fenster und kein neues kommt. Ich habe mich auch schon im Internet registriert und dort die Seriennummer eingegeben weil sie bei der Installation nicht abgefragt wurde.
Vielen Dank im Voraus an alle die mir helfen wollen.
hgzdf

Kommentare

ginfis schrieb am 03.10.2009 um 11:03 Uhr
Hej hgzdf,

ich habe genau das gleiche Problem mit der 9er Version, vor dem Kauf fragte ich nach, ob das von Magix angebotene "9er-Upgrade" funktioniert, wenn man vorher mit der "7er -Version" gearbeitet hat. Die Antwort war "JA".
Jetzt muss ich feststellen, dass ich genau die gleichen Probleme habe , wie du. Alles ist "Scheisse" und frustrierend!
Da man von MAGIX im Stich gelassen wird, wenn man nicht gewillt ist, deren Hotline für mehr als 1 Euro pro Minute zu nutzen  (das ist Wucher! Andere Firmen beraten einen für 9 - 12 Cent pro Minute!! -mindestens ist dies mein erster Eindruck von Magix)  frage ich nach, ob du das Problem lösen konnest und wie du es gelöst hast
mfG
ginfis