Fotos auf CD & DVD 9 deluxe startet nach Installation nicht

bubbermaus schrieb am 05.09.2010 um 13:24 Uhr

Ich habe mehrfach die Programm DVD installiert und wieder deinstallieren müssen, weil das Programm einfach nicht startet. Ich besitze u.a. auch "Foto & Grafik Designer 5", was anstandslos funktioniert. Glaube aber nicht, dass sich die beiden Programme behindern (weil gleicher Hersteller). Komischer Weise funktionierte die Installation auf dem PC meines Mannes mit "seiner" gekauften DVD anstandslos. Was kann ich tun?

Kommentare

marion51 schrieb am 05.09.2010 um 17:57 Uhr

wenn es sich um die dvd deines mannes handelt, wird eine installation nicht gelingen. 

solltest du eine andere version haben mußt du uns das schon mitteilen. wenn diese bereits woanders installiert wurde geht das auch nicht.(Raubkopie o.ä.)

gruß

Problem: Installationsprobleme

Oft blockieren andere Programme die Installationsmethoden Ihres Magixprogramms. Die Lösung ist jedoch einfach :

Starten Sie den Rechner mit gedrückter Umschalttaste.

Wenn Sie den Rechner starten und die Umschalttaste (Shift) von Anbeginn gedrückt halten, werden automatische Starts unterdrückt und Programme die eine Installation verhindern können nicht geladen.
Lassen Sie die Taste erst los wenn der Mauszeiger 20 Sekunden lang keine Sanduhr mehr zeigt.

Dann legen Sie bitte die CD ein und warten auf den Start des Installationsprogramms.

Falls das nicht helfen sollte benutzen Sie bitte den MAGIX WinOpti von dieser Seite.
bubbermaus schrieb am 18.09.2010 um 10:45 Uhr

Vielen Dank für Euer Feedback!!!

@FredW: auch Deinen Vorschlag hatte ich zuerst in Verdacht und bei den Installationen bedacht, dass ich meinenVirenscanner vor der ersten Installation abgestellt habe. Das habe ich nicht bedacht in meiner Frage anzugeben. Aber Dir einen herzlichen Dank für Deine Antwort!

@Marion51: Es war nicht die DVD meines Mannes. Ich schrieb (vielleicht nicht eindeutig genug), dass wir jeder eine DVD des Produktes haben. Natürlich weiss ich, dass es pro Produkt nur eine Lizenz gibt

Aber ich habe dennoch, nach augiebiger Internetrecherche die Lösung für das Problem gefunden!!!! freu....

Es lag am veralteten Treiber meiner Grafikkarte. Tja, hin und wieder, sind es die kleinen Ursachen, die ein so "blödes" Problem verursachen.

Bin auf jeden Fall schon fleissig am "wurschteln" mit dem Produkt!

Also noch einmal vielen Dank für Eure Hilfe!!!!

LG Bubbermaus