Es ist zum Haare ausraufen. Beim 8er konnte ich AVI Datein oder mpeg Datein einfach einbinden. Nun erkennt MAGIX die noch nicht einmal im Explorer. Was mache ich nur falsch?
Aber was??? Eine bestehende MOV wird noch abgespielt. Neue kann ich nicht einfügen. Neue Bilder kommen nicht in die Spalte für Bilder, sondern für den Ton. Text kann auch nicht mehr eingefügt werden. Rechner runter rauf usw..., hilft nichts.
Dann habe ich das gesamte Programm auf einer anderen Partion auf dem Rechner neu installiert. Hier läuft alles rund, bis auf das ich die AVI´s und sonstige Videoformate nicht reingezogen bekommen. So ein Mit, soll den Film eigentlich am Samstag fertig haben. HELP ME!!!!
Ja, es ist der gleiche Rechner. Ein Notebook. Ich bin da auch alles andere als ein Experte. Also nochmals. Die 8er und die 9er Version war auf dem Rechner. Es ging erst alles perfekt, bis das Programm mal gesagt hat, daß es gerade irgendein Problem gibt und man die Arbeit abbrechen und neu starten soll. Das habe ich gemacht und danach kamen die Probleme. Sehr gern sende ich Euch Screenshots, nur kann ich die hier irgendwie nicht einbinden. Wenn ich eine normale Emailadresse bekomme, ist das kein Problem
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es ein großes Problem ist, weil es vorher ging und jetzt auch alles andere geht. Zappelig werde ich nur, weil mir die Zeit davon läuft und ich befürchte, daß ich eine normale Dia Show machen muß, was ich nicht so toll finde.
Können wir ggf. auch telefonieren ( ich 050319604020 oder 01712758073 ). Rufe auch gern an, wobei 1,24 Euro die Minute irgendwie zu vermeiden wären. Ein Einloggen auf meinen Rechner wäre auch möglich.