Fotos auf CD + DVD Version 10 Deluxe HD Sonderedition bzw. Jubiläum-Edition

Bosco schrieb am 12.03.2012 um 18:48 Uhr

Hallo,

diese Version ist bei Amazon relativ günstig zu bekommen. Ich habe jetzt die Version 8, kann damit aber keine HD-Diashow erzeugen, da mein Bluray-Player keine WMVHD liest. Mit der Version 10 ist AVCHD möglich, was mein Player liest und ich denke, dass ich auf die mind. doppelt so teuere Version 11 verzichten kann. Oder gibt es entscheidende Vorteile bei der Version 11?

Gruß

Bosco

Kommentare

marion51 schrieb am 12.03.2012 um 19:55 Uhr

empfehlung:

vdl 17 plus bei pearl.de für 39,90

das ist bis sept.2011 die topversion gewesen und die vorgängerin von vdl mx plus oder premium. für dieses geld solltest du dich dafür entscheiden. mit der cd/dvd version kommst du schnell an die grenzen. du kannst z.b. keine

plug ins wie von prodad - adorage etc. verwenden . dies und andere dinge gehen nur mit vdl. auch wenn du kurze videoclips einfügst, bearbeitest bis du von den codecs her besser bedient.

gruß

Ehemaliger User schrieb am 14.03.2012 um 14:41 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht ob du die Empfelung vom marion51 schon umgesetzt hast. Ich kann dir aber aus eigener  Erfahrung bestätigen, dass es ein guter Tipp ist.Ich habe damals auf den Tipp von geschi gehört und mir die Premium version bei Conrad gekauft. Was soll ich sagen. Einfach der KNALLER. Ich habe mit der "Alten Version,(unbedingt auch so machen) noch meine angefangenen Projekte zu ende gebracht und dann nur noch mit VdL 17 Premium gearbeitet. Du wirst sehen es gibt da Möglichkeiten von denen hast du sonst höchstens geträumt. Übrigens du kannst beide Programme nebeneinander auf dem PC lassen. Habe ich aber nicht getan. Wer nimmt schon ein minderbemittelten Kleinwagen, wenn er einen Merc. in der Garage hat..

Viel Spass mit dem neuen Programm.

zonaroma

PS. Beachte ob dein PC den Anforderungen des Programms entspricht.