Magix Fotos auf DVD 2013 Deluxe: die Anfrage habe ich soeben wie folgt bei Support Magix gestellt, vielleicht gibt es ja einen brauchbaren Vorschlag von einem Anwender:
Habe eine Fotoshow erstellt mit Fotos auf DVD 2013 Deluxe komplett und bin dann zum Punkt brennen gegangen. Zum Schluß kam auch die Meldung: "Brennen erfolgreich abgeschlossen." Habe dann OK gedrückt und mußte leider feststellen, dass die DVD noch leer war. Auch beim zweiten Versuch das gleiche Ergebnis.
Frage war, ob der Brenner defekt ist. Habe deshalb mit Hilfe des Windows DVD Makers versucht, eine DVD zu brennen. Brennvorgang startete, jedoch nach ca. 1-2 Minuten wurde die DVD herausgeworfen mit dem Hinweis: "DVD kann nicht erstellt werden. Ungültige Klassenzeichenfolge." Habe dann gegogelt und festgestellt, dass eine solcher Fehler bei Vielen auftritt.
Ich hatte Magix Fotos auf DVD 3013 Deluxe auch auf meinem Laptop installiert, um flexibel zu sein. Auch da habe ich mit Ihrem Programm und dann auch mit Windows DVD Maker vergeblich versucht zu brennen. Gleiche Ergebnisse wie beim Desktop.
Dann habe ich das Magix-Programm auf dem Laptop deinstalliert und dann mit Windows DVD Maker eine DVD erfolgreich gebrannt.
Ich gehe davon aus, dass ich nicht der erste Anwender mit diesen Erfahrungen bin. Deshalb wäre ich Ihnen dankbar, dass Sie mir nach Prüfung mitteilen, wie ich das Problem beheben kann. Natürlich kann ich das Magix-Programm auf meinem Desktop nicht deinstallieren, weil ich das ja zum Brennen auch benötige.