Fotos auf DVD 2013 Deluxe - kann nicht brennen, Problem mit Windows DVD Maker?

bredi38 schrieb am 11.03.2013 um 17:54 Uhr

Magix Fotos auf DVD 2013 Deluxe: die Anfrage habe ich soeben wie folgt bei Support Magix gestellt, vielleicht gibt es ja einen brauchbaren Vorschlag von einem Anwender:

Habe eine Fotoshow erstellt mit Fotos auf DVD 2013 Deluxe komplett und bin dann zum Punkt brennen gegangen. Zum Schluß kam auch die Meldung: "Brennen erfolgreich abgeschlossen." Habe dann OK gedrückt und mußte leider feststellen, dass die DVD noch leer war. Auch beim zweiten Versuch das gleiche Ergebnis.

Frage war, ob der Brenner defekt ist. Habe deshalb mit Hilfe des Windows DVD Makers versucht, eine DVD zu brennen. Brennvorgang startete, jedoch nach ca. 1-2 Minuten wurde die DVD herausgeworfen mit dem Hinweis: "DVD kann nicht erstellt werden. Ungültige Klassenzeichenfolge." Habe dann gegogelt und festgestellt, dass eine solcher Fehler bei Vielen auftritt.

Ich hatte Magix Fotos auf DVD 3013 Deluxe auch auf meinem Laptop installiert, um flexibel zu sein. Auch da habe ich mit Ihrem Programm und dann auch mit Windows DVD Maker vergeblich versucht zu brennen. Gleiche Ergebnisse wie beim Desktop.

Dann habe ich das Magix-Programm auf dem Laptop deinstalliert und dann mit Windows DVD Maker eine DVD erfolgreich gebrannt.

Ich gehe davon aus, dass ich nicht der erste Anwender mit diesen Erfahrungen bin. Deshalb wäre ich Ihnen dankbar, dass Sie mir nach Prüfung mitteilen, wie ich das Problem beheben kann. Natürlich kann ich das Magix-Programm auf meinem Desktop nicht deinstallieren, weil ich das ja zum Brennen auch benötige.

Kommentare

marion51 schrieb am 12.03.2013 um 12:06 Uhr

Verwende mal Verbatim

Gruß

esustorf schrieb am 10.12.2016 um 10:35 Uhr

Die Dvd habe ich extra gekauft hat aber auch nicht geklappt

marion51 schrieb am 10.12.2016 um 10:37 Uhr

Da sind doch 3 Jahre dazwischen. Auch bist Du nicht der damalige Verfasser?!

Gruß

BilderMacher schrieb am 10.12.2016 um 10:51 Uhr

Es macht keinen Sinn, auf Fragen zu antworten, wo der Verfasser schon mehr als 3 Jahre nicht mehr aktiv war.

Ich mache hier deshalb zu!

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

esustorf schrieb am 10.12.2016 um 10:52 Uhr

Nein ich lese nur gerade alles was mit der Fehlermeldung"Brennvorgang erfolgreich Dvd leer" zu tun hat, da ich dieses Problem bei Video deluxe 2016 auch habe und verzweifelt nach einer Lösung die mir weiterhilft suche. Habe nachgesehen ob der Brenner funktioniert und eingestellt ist. Der PC ist neu Verbatim habe ich gestern extra gekauft und auch schon 3 verbraten. Ich hatte vor Jahren deluxe 8 und genau das gleiche Problem, dachte der PC wäre alt und habe jetzt alles neu. Eine wunderbare DVD erstellt, die Weihnachtsgeschenke werden sollten. Auf der externen Festplatte über Fernseher kann ich es ansehen