Fotos auf DVD 2013 Deluxe - Keine Spur 1 mehr im Timeline-Modus

Lynmouth schrieb am 25.03.2013 um 16:06 Uhr

Ich habe ein neues Projekt erstellt und beim Hineinziehen eines Musikstückes verschwanden plötzlich alle Bilder in der Spur 1. Selbst die Spur 1 wird nicht mehr angezeigt. Bewege ich den Anfangsmarker, werden die Bilder im Monitor angezeigt.

Im Storyboard-Modus werden alle Bilder angezeigt.

Ich habe vermutlich mit einem unbewußten Klick mit der Maus das Problem herbeigeführt. Alle meine Versuche, das Projekt in den Ursprungszustand zu versetzen, scheiterten.

Wer weiß Rat?

Ich benutze einen Intel i5 Rechner mit einer GeForce GTX 660 Grafikkarte, Windows 8 (64 -Bit) und 8 GB Arbeitsspeicher

Kommentare

marion51 schrieb am 25.03.2013 um 17:18 Uhr

Programmreset durchführen.

Gruß

Lynmouth schrieb am 25.03.2013 um 18:09 Uhr

Hallo Marion51,

erst einmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Deinen Tipp hatte ich bereits zweimal erfolglos ausgeführt. Hätte ich erwähnen sollen.
Trotzdem hat mich dein Tipp zum Ziel geführt.

Ich wollte ebenfalls den Bildschirm mit dem Snipping-Tool fotografieren und zur Verdeutlichung meines Problems hier einstellen.
Als ich dazu Magix "verkleinert" habe, waren alle Bilder in Spur 1 wieder sichtbar. Das änderte sich auch nicht, als ich das Programm wieder auf meine Bilschirmgröße (26 Zoll) aufgezogen habe. Auch die Spur 4, die vorher die doppelte Größe hatte, hat wieder die Höhe der anderen Spuren.

Die Lösung für mein Problem war: Einmal das Programmfenster verkleinern und wieder zurück zur Ursprungsgröße.
Sollte mir das noch einmal widerfahren, stelle ich es hier mit einem Screenshot ein. 

Vielen Dank

Werner