Fotos auf DVD 2014, ich kann plötzlich keine Sicherungskopie mehr erstellen und auch keinen Export ausführen, was mache ich falsch?

reinhard-gads schrieb am 12.02.2014 um 20:51 Uhr

Ich kann bei Fotos auf DVD 2014 plötzlich keinen Export mehr ausführen und auch keine Sicherungskopie mehr erstellen. Letzte Woche ging das noch. Was habe ich verstellt?

Wenn ich exportieren anklicke bekomme ich alle Exportmöglichkeiten nur GRAU angezeigt und kann nichts auswählen.

Wenn ich eine Sicherungskopie erstellen will der selbe Effekt, ich bekomme alle Sicherungsmethoden in GRAU angezeigt und kann keine auswählen.

Letzte Woche ging das doch alles noch! Das Problem habe ich mit 13.0.2.88 und mit der neuesten Version 13.0.3.89 ebenso.,

Wer kann mir helfen? 

Kommentare

reinhard-gads schrieb am 13.02.2014 um 16:59 Uhr

Vielen Dank für die Ratschläge, aber weder auf Standardwerte zurücksetzen noch Reparatur noch Deinstallation und erneute Installation haben etwas an der Situation geändert. ich kann weiterhin über Datei und Sicherheitskopie oder Exportieren etwas auswählen. Bin ratlos.

marion51 schrieb am 13.02.2014 um 17:08 Uhr

Deinstallation

Hast Du die mit diesem Tool durchgeführt:

https://support2.magix.com/customer/de/node/112123

Wenn nicht, bitte so ausführen.

reinhard-gads schrieb am 13.02.2014 um 17:28 Uhr

Marion51 vielen Dank für diesen Ratschlag. Werde ich gleich runterladen, mein Glück versuchen und danach berichten.

reinhard-gads schrieb am 13.02.2014 um 18:20 Uhr

Hallo Marion51, leider hat auch die Deinstallation mit der mxuninstaller.exe und der anschließenden Neuinstallation von der DVD nichts geändert. Die Registrierung und Freischaltung war auch erfolgreich aber leider wurde das Problem dadurch nicht gelöst. Ich kenn weiterhin die Auswahl Exportieren und Sicherung erstellen nicht nutzen. Und nun?

reinhard-gads schrieb am 19.02.2014 um 18:01 Uhr

Leider hatten all die gutgemeinten Vorschläge nichts genützt, aber der MAGIX Support konnte mir inzwischen erfolgreich helfen, dass das MAGIX  Fotos auf DVD 2014 wieder voll funktioniert.

Ich musste 2 Treiber aktualisieren und der wohl entscheidende Punkt war das Löschen der Datei Fotos_dlx.ini im Pfad:   C:\Users\Reinhard\AppData\Roaming\MAGIX\Fotos auf DVD 2014 Deluxe\