Fotos die sich von selbst abwechseln

hardy-brandner schrieb am 09.02.2021 um 10:01 Uhr

Hallo
Gibt es eine Möglichkeit auf der Seite ein Foto zu platzieren und dann so zu bearbeiten das automitisch alle 3 Sekunden ein anderes Foto anstatt diesem eingeblendet wird?
Ich habe web designer 15

Danke im Voraus für die Hilfe

Kommentare

marboe schrieb am 09.02.2021 um 10:04 Uhr

Solche Vorlagen findest du zuhauf im Contentkatalog.

Gruß Marboe

BeRo schrieb am 09.02.2021 um 11:28 Uhr

[...] ich meinte [...] nur ein platz mit einem foto---und dieses foto wird dann immer durch ein anderes automatisch gewechselt [...]

Das kannst Du i. d. R. mit jedem Slider machen. Der WD bietet je etliche davon an, wie Dir @marboe schon geschrieben hat... 🙂

Schau Dir mal diese Demo an (klick), die ich vor ein paar Jahren online gestellt habe. Da ist der Amazing Slider zum Einsatz gekommen, der mit einem einfachen Überblend Effekt genau das macht, was Du sehen möchtest.

Alternativ kannst Du Dir aber auch einen "Bildwechsler" selbst erstellen. Wie das geht, das habe ich vor ein paar Jahren hier erklärt (klick). Die dazu gehörende online Demo kannst Du hier finden (klick).
Am besten "studierst" Du den kompletten Thread, weil das Thema da vertieft wird.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓