Fotos (Handybilder im jpg Format), die ich ins Video einfüge werden schwarz angezeigt

schandrah schrieb am 24.10.2013 um 05:30 Uhr

Ich habe Video deluxe 2014.Mit Fotos die ich mit meiner Digicam gemacht habe, passierte das nie, aber mit allen Handybildern und seit gestern auch mit den Videos , die ich mit dem Handy gemacht habe. Jetzt werden sie einfach nur schwarz angezeigt. Ich habe Windows 7

Kommentare

BilderMacher schrieb am 24.10.2013 um 06:36 Uhr

Hallo!

Mir scheint, die Ursache liegt am Format der Bilder und Videos, die das Handy verwendet, um die Bilder und Videos herzustellen.

Lade dir MediaInfo aus dem Netz und prüfe die verwendeten Codecs.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 24.10.2013, 06:36, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

schandrah schrieb am 24.10.2013 um 13:44 Uhr

Huhu, ich habe das Nokia Lumia 920 und die Bilder  bereitsauf den PC kopiert, wo sie mir als jpg angezeigt werden

schandrah schrieb am 24.10.2013 um 21:17 Uhr

Vielen Dank Fred W, jetzt funktionierts, und ich bin sehr froh:-) aber auch Dank an Dich BilderMacher:-)