Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Fotos im Video einfügen.Foto bildfüllend beschneiden 16.9. ok.Dann auf ale Fotos bildfüllend beschneiden,funktioniert nicht.Ich arbeite mit Magix 14 deLux..
Fotos im Video einfügen.Foto bildfüllend beschneiden 16.9. ok.Dann auf ale Fotos bildfüllend beschneiden,funktioniert nicht.Ich arbeite mit Magix 14 deLux..
Hallo, war meine Frage so umständlich!Hier nochmal das Gleiche.
Ich arbeite mit Magix Video14Plus de Lux.Wenn ich nun Fotos in mein Video einfüge,erscheint das erste Bild nicht im 16.9 Format. Rechts und Links der Balken. Ich gehe nun auf den Batten Bildfüllung beschneiden.Das Bild erscheint im 16:9 Format. oK.
Nun möchte ich dieses Format auf alle Bilder übertragen,Gehe auf Video Efekte, und auf alle folgene Fotos anwenden. Es funktioniert nicht. Meine Frage?
Ich glaube ich habe mein Problem ausführlich beschrieben!
Umständlich nicht, aber unverständlich. Schon alleine wie Du den Effekt auf alle Bilder überträgst, hast Du nicht gesagt, daher können wir es auch nicht erraten.
Nun möchte ich dieses Format auf alle Bilder übertragen,Gehe auf Video Efekte, und auf alle folgene Fotos anwenden. Es funktioniert nicht.
Ok, das liegt daran, dass die Software wohl diese Funktion nicht wie einen normalen Effekt behandelt.
So kommst Du zum Ziel: Fotos alle markieren (Mehrfachmarkierung mit STRG+Mausklick), dann über das Kontextmenü "bildfüllend beschneiden" nochmals auswählen, fertig.
Oder beim nächsten Projekt besser vor dem Einfügen der Bilder einmal "E" drücken (Filmeinstellungen). Dort kannst Du das Häkchen "neue Bilder automatisch bildfüllend beschneiden" setzen, welches sich dann auf alle später eingefügten Bilder auswirkt.