Fotos nicht sichtbar nach upload

Frede schrieb am 17.02.2021 um 18:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe meine Site verändert mit WD 10 Pr (Upload ging übrigens nicht, musste mir ein Wechsel zu/mit Filezilla hart, aber erfolgreich erarbeiten).Der Up funktionierte jetzt, aber auf der ganzen Fotoreihe lag das Vergröß.zeichen, welches auch anklickbar war, aber nur einen Platzhalter unter dem Foto öffnete (Popup), egal an welcher Stelle. Wenn ich mich recht entsinne, (ich habe so viel herumgedoktert in den letzten 2 Tagen .-))), habe ich die Grupp. aufgelöst, neuer Upload und nun sieht man den Platz fürs Foto, aber kein Foto, der Platzh. darunter sitzt richtig und lässt sich auch korrekt anklicken. Bei 2 weiteren Fotos die nicht zu der Reihen gehörten, ist alles normal, auf den anderen Seiten auch. Habe auch die Einstellungen mit anderen Fotos verglichen und konnte keine Abweichungen feststellen. Nun bin ich erst mal ratlos ;-)) Eins noch: In der Vorschau ist alles korrekt.

Update 1Std später: Ich habe versucht, weil die Dateien fürs Handy, waren nicht aktualisiert/übernommen worden, Diese seperat exportiert und versucht hochzuladen, habe Überschreiben verneint udn danach war alles ok.

Ich lass das jetzt mal hier so stehen, vielleicht kann ja jemand damit was anfangen.

Gruß Manfred

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...