Ich habe eine Fotoshow von ca.42Minuten länge fertig bearbeitet.Bilder optimiert,verschiedene Blendübergänge,Titeleingaben,Musikuntermalung und jetzt zum Schluß wollte ich die ganze Show mit Kommentaren unterlegen.Es ging alles einwandfrei ich hätte nur noch 8Minuten gebraucht,dann währe die Show fertiggestellt gewesen.Auf einmal kam Error Lesefehler und nichts ging mehr, die ganze Arbeit von Tagen war mit einem Schlag dahin wie kann das sein?Sowie ich mit der Maus auch nur in die Nähe des Mediapools komme, kommt Error Lesefehler.Muß ich jetzt wieder von ganz von vorne Anfangen,oder gibt es noch eine möglichkeit die Show zu Retten.Ich hätte jetzt wieder Tagelang zu tun die Show wieder zusammenzustellen Bilder optimieren, Blenden,Titel,Musik und Kommentar oh Gott.Ich weis nicht ob ich mir das noch mal antun soll.In der Hoffnung,daß mir jemand helfen kann verbleibt mit freundlichen Grüßen G.Brand
N.B.Ich bin kein Computer freek und 74Jahre alt.Ich habe hauptsächlich damit angefangen um die alten Bilder von den Kindern und Enkelkindern auf DVD zu übertragen.