Fotoshow

Brage schrieb am 22.02.2011 um 18:37 Uhr

Ich habe eine Fotoshow von ca.42Minuten länge fertig bearbeitet.Bilder optimiert,verschiedene Blendübergänge,Titeleingaben,Musikuntermalung und jetzt zum Schluß wollte ich die ganze Show mit Kommentaren unterlegen.Es ging alles einwandfrei ich hätte nur noch 8Minuten gebraucht,dann währe die Show fertiggestellt gewesen.Auf einmal kam Error Lesefehler und nichts ging mehr, die ganze Arbeit von Tagen war mit einem Schlag dahin wie kann das sein?Sowie ich mit der Maus auch nur in die Nähe des Mediapools komme, kommt Error Lesefehler.Muß ich jetzt wieder von ganz von vorne Anfangen,oder gibt es noch eine möglichkeit die Show zu Retten.Ich hätte jetzt wieder Tagelang zu tun die Show wieder zusammenzustellen Bilder optimieren, Blenden,Titel,Musik und Kommentar oh Gott.Ich weis nicht ob ich mir das noch mal antun soll.In der Hoffnung,daß mir jemand helfen kann verbleibt mit freundlichen Grüßen G.Brand

N.B.Ich bin kein Computer freek und 74Jahre alt.Ich habe hauptsächlich damit angefangen um die alten Bilder von den Kindern und Enkelkindern auf DVD zu übertragen.  

Kommentare

hmiguel schrieb am 22.02.2011 um 21:48 Uhr

Welche Version  Fotos auf CD & DVD verwendest Du, und ist der letzte Patch (Update) eingespielt?

Fotos auf CD & DVD legt automatisch Sicherheitskopien (bei Foto auf CD & DVD Version 9 z.B. Test_a_BAK0.MP_) an, über Datei-Automatisch gesichertes Projekt öffnen kannst Du auf diese Backups zurückgreifen. Aber Achtung die Nummerierung sagt nicht unbedingt etwas über das Alter des Backups aus. Also evt. mehrere ausprobieren. Nach dem Laden sofort unter neuem Namen abspeichern wenn es den das Richtige (neuste) war .

Bzgl.. des Lesefehlers, falls das immer noch der Fall ist, solltest Du das Programm mal auf die Standardwerte zurücksetzen (bei Version 9 "Datei -Einstellungen-Programm auf Standardwerte zurücksetzen), aber Achtung evt. von Dir vorgenommene Änderungen sind dann dahin..

Gruß

Brage schrieb am 23.02.2011 um 14:35 Uhr

Ich möchte mich nochmals bei Dir bedanken Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe meine

tagelange Arbeit auf einmal wieder im Mediapool zu sehen.In Dankbarkeit Brage