sehr geehrte damen und herren,
seit ich dieses o.a. programm verwende, gibt es keine fehlerfreie diashow, sondern nur mehr ärger. leider
war es bis dato mir nicht möglich, mit dem fotoshow-assistenten eine fehlerfreie show zu erstellen.
es gibt probleme mit der vertonung. selbst wenn ich ihre vorgegebenen musikstücke verwende,
erfolgt schon im ersten drittel der wiedergabe eine unterbrechung der show. es gelingt weder eine
darstellung der fotos, noch eine musikdarbietung. die unterbrechung dauert ca. bis zu 20/30 sekunden und
wiederholt sich nach kurzer spieldauer erneut- bis letztendlich die "show" gänzlich zum stillstand kommt.
das programm als auch der pc- betriebssystem windows xp professional- lässt sich folglich auch nicht
mehr schließen bzw. herunterfahren. dieses problem ist bei keinem der vorher verwendeten Programme-
wie zum beispiel- CD&DVD 9- in dieser form aufgetreten. wie sie ihren aufzeichnungen / registrierungen
entnehmen können, verwende ich schon über jahre mit erfolg ihre programme. ich ersuche sie daher
höflich, mir bei der beseitigung dieser fehlerquelle hilfreich zur seite zu stehen, sodass ich mit der
anfänglichen freude ihre programme weiterhin werde verwenden können . an einer schulung -
diashows am PC erstellen- habe ich teilgenommen. referent : herr wegner.
besten dank im voraus.
mfg
eder siggi