Fotoshow aud DVD mit Gif und JPEG länge unterschiedlich, geht nicht gleich, Bitte um Hilfe.

koubi schrieb am 25.08.2013 um 21:04 Uhr

Hallo

Ich habe hier das Programm Fotos auf DVD. Ich Starte den Assistenten und gebe an jedes Bild 7 Sekunden. OK bei JPG geht es. Habe ich jedoch ein annimiertes Gif Bild dazwischen so wird dies nicht 7 sekunden angeziegt nur ca. 0,3 Sekunden oder weniger 3 Frames. Ich möchte wenn mir das Programm die Fotoshow erstellt da Gif Bild,( habe mehrere) auch auf 7 Sekunden tut. Weil nachträglich mit Musik und übergänge wenn ich es vom Assistenten ausführen lasse, kann ich dies nicht mehr änern mit meiunem bescheidenen wissen.

Vielen Dank

Koubi

Kommentare

Markus73 schrieb am 25.08.2013 um 21:16 Uhr

Habe ich jedoch ein annimiertes Gif Bild dazwischen so wird dies nicht 7 sekunden angeziegt nur ca. 0,3 Sekunden

Hallo!

Das ist logisch, denn ist ein animiertes GIF ist kein Foto, sondern sozusagen ein "Film", der eine eigene, spezifische Abspieldauer hat. Das GIF wird also von Anfang bis Ende abgespielt. Willst Du es länger, musst Du es mehrfach hintereinander in den Arranger einfügen. 

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 25.08.2013, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

koubi schrieb am 25.08.2013 um 21:45 Uhr

Besten Dank Markus.

Ja Wenn ich den assistenten Benutze kann ich ja das Gif nicht mehrere male ienfügen.

Ich habe gesehen das ich es in die länge ziehen kann in der Timline oder wie das heisst, wie kann ich es in die Länge ziehen so das mir die nachfolgenden fotos nachrutschen? Oder gibt es ein Programm wo besser dafür geeignet ist?

Vielen Dank

Koubi