Fotoshow - Bildbeschreibungen anzeigen?

Buspilotin schrieb am 28.08.2013 um 21:35 Uhr

Hi zusammen

Arbeite gerade an meiner Homepage und verzweifle an der Fotoshow. Gibt es irgend eine Möglichkeit dort Beschreibungen der Bilder anzeigen zu lassen?

Gruß

Nadine

Kommentare

marboe schrieb am 29.08.2013 um 18:30 Uhr

Gibt es irgend eine Möglichkeit dort Beschreibungen der Bilder anzeigen zu lassen?

Vielleicht

Hallo Nadine, wie soll man dir helfen, wenn du nicht schreibst, um welches Programm in welcher Version es geht? Gut wäre auch die Fotoshow zu benennen. Gruß Martina

Buspilotin schrieb am 30.08.2013 um 08:01 Uhr

Hi

Ups sorry hatte ich vergessen

Ich hab WebDesigner 9 Premium und kämpfe mit der einfachen Fotoshow mit den 5 Bildern pro Reihe...

Hab schon im Handbuch gesucht, aber da gabs irgendwie auch nix dazu...

BilderMacher schrieb am 30.08.2013 um 08:17 Uhr

und kämpfe mit der einfachen Fotoshow mit den 5 Bildern pro Reihe...

Kannst du bitte genau die Ablage in der Design-Galerie nennen. Es macht keinen Spaß, da immer alles durchsuchen zu müssen, bei den ungenauen Angaben des Fragestellers!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 30.08.2013, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

Buspilotin schrieb am 30.08.2013 um 08:28 Uhr

Wie freundlich man hier zu neuen ist...

Seitenelemente - Fotos - Foto-Slideshows - 7. von oben: Fotoshow (5 Spalten)

marboe schrieb am 30.08.2013 um 21:01 Uhr

Hallo Nadine,

das ist mit reinen Bordmitteln des WD imho leider nicht zu machen. Am besten suchst du dir eine Slideshow/Fotoshow im Netz aus, die das kann. Ob es im WebDesigner noch Fotoshows gibt, die das bieten, kann ich dir leider nicht sagen.  Bei Google findest du da einige; auch kostenfreie.

Wenn du viel Zeit hast, dann kannst du natürlich im WD sowas auch selbst nachbasteln. Falls du das machen möchtest, dann lese dich mal ein in die Funktion "PopUp-Foto".

Gruß Martina

Buspilotin schrieb am 01.09.2013 um 14:20 Uhr

Hab nochmal rumprobiert und bei Foto Objekte (ältere) die Galerie 5 entdeckt, mit der klappts und wenn man die Rähmchen wegbaut siehts auch ganz ordentlich aus

Aber Danke trotzdem für die Hilfe