Fotoshow erstellen mit 'Fotos auf DVD easy'

denise_schachtner schrieb am 01.11.2015 um 19:03 Uhr

Hallo zusammen, bin neuer Benutzer von Fotos auf DVD easy - und nicht so ganz sicher, ob ich die richtige SW gekauft habe ;-) Eigentlich will ich meine Fotos zeigen, mit manuellem Klicken von Foto zu Foto (wie beim Powerpoint) und eine Hintergrundmusik leise eingespielt haben. Mit der obgenannten SW kann ich aber wohl nur automatische Videoshows machen - sehe ich das richtig? Gibt es eine andere Software, die empfehlenswert wäre? Die Reihenfolge der Fotos ist mir wichtig, das klappt sonst über Apple TV nicht... Musik wäre schön, aber zweitrangig.

Danke jetzt schon für eure Unterstützung.

denise

Kommentare

denise_schachtner schrieb am 01.11.2015 um 19:20 Uhr

Danke FredW, das ging aber zackig :) Ja, ich weiss, grundsätzlich kein Programm nötig, aber eben AppleTV hat seine etwas eigene Sortierreihenfolge, d.h. auf dem Windows PC im Ordner sind die Dateien korrekt sortiert, aber beim Abspielen mit Apple TV dann nicht mehr. Deshalb suche ich ein Programm, das mir die Fotos richtig sortiert, ich aber trotzdem selber klicken kann beim Abspielen und keine Standard-Abspielzeit zum Zug kommt. Musik könnte ich ja im AppleTV auch beifügen...