Fotoshow erstellt mit Fotoprogramm MX und im neuen Fotoprogramm 2013 geöffnet, keine Musiktitel sichtbar

rollmops schrieb am 16.09.2012 um 19:20 Uhr

Ich habe eine Fotoshow mit  Fotos auf DVD MX erstellt. Diese  Fotoshow habe ich mit Fotos auf DVD 2013 geöffnet. Es hat fehlerlos funktioniert, aber leider sind die Musiktitel nicht zu sehen. Aber man kann sie hören. Ich möchte einen Titel tauschen, was aber nicht geht, weil man den Titel nicht sehen kann.

Hat jemand zufällig das gleiche Problem und kann helfen?

Vielen Dank Rollmops

Nachtrag; Ich vewen de das Betriebssystem Windows 7, 64-bit

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 16.09.2012 um 20:36 Uhr

Hallo,

in die Timeline gehen, Video Markieren und das kettensymol (gesprengt) klicken, dann klappt die Videospur aus. Hoffentlich, wenn ich dich recht verstanden habe. Ist schon ein bischen "KOMISCH" deine Vorgehensweise. Aber wie gesagt, veilleicht hab ich was nicht mitgekriegt.

Gruß,

zunaroma

rollmops schrieb am 16.09.2012 um 21:01 Uhr

danke zonaroma für Deine Antwort. Leider weiß ich nicht, was das Kettensymbol ist und vor allem wo das ist. In der Hilfe habe ich kettensymbol eingegeben, aber das ist nicht vorhanden.

Kannst Du mir bitte noch einmal helfen

Gruß rollmops

Ehemaliger User schrieb am 16.09.2012 um 21:08 Uhr

Hallo,

oh, da muß ich mich entschuldigen. Ich war in Gedanken bei VdL. Wie das bei dir ist, weiß ich im Moment nicht. Aber sicherlich kommen von den anderen Usern hier bald hilfreiche Nachrichten.

Gruß

zonaroma

Irra schrieb am 16.09.2012 um 22:02 Uhr

Schau mal in die Hilfe zu deinem Programm oder das Handbuch. Eventuell hilft auch ein Rechtsklick auf die Videospur

Zuletzt geändert von Irra am 16.09.2012, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro