Fotoshow im AVI Format zu groß

Bergwind schrieb am 25.04.2011 um 18:22 Uhr

Ich habe eine Fotoshow mit Fotos auf CD & DVD erstellt und in das AVI Format exportiert. Nun hat diese SHOw um die 60 GB. Kann ich natürlich auf keinen Stick ziehen. Im MPG hat diese Show ca. 2 GB.

Ich brauche es aber in AVI, da dieser Fernseher nur AVI Dateien abspielt (Sony)

Wo liegt da der Fehler, daß diese Show so groß wird.

Kommentare

Bergwind schrieb am 26.04.2011 um 12:45 Uhr

Das ist ein SonyEX7/32 Bravia

Bitte erklären, wo finde ich das Codec

Quellformat? Ich habe die fertige Fotoshow - exportieren AVCHD gemacht Auflösung 720 x 560 gemacht, ansonsten die einstellungen nicht verändert

AVI ist ein Containerformat und sagt nicht über den verwendeten Codec aus. Ebenso sagst du uns nicht zu deinem Quellformat (AVI, MPEG, AVCHD, ...) Du sagst auch nichts zu deinen Encoder-Einstellungen. Hättest du hier z.B. alle Regler auf max. gedreht, würde moich nichts wundern ... Sorry, aber die Frage kann man so nicht beantworten ... Nenne uns mal den Sony, der angeblich nur AVI kann ...

Bergwind schrieb am 26.04.2011 um 12:51 Uhr

Das ist ein SonyEX7/32 Bravia

Codec Intel IYUV

25 Frames war vorgegeben.

Quellformat? Ich habe die fertige Fotoshow - exportieren AVCHD gemacht Auflösung 720 x 576 gemacht, ansonsten die einstellungen nicht verändert

in dem Fenster exportieren gibt es keine Regler

AVI ist ein Containerformat und sagt nicht über den verwendeten Codec aus. Ebenso sagst du uns nicht zu deinem Quellformat (AVI, MPEG, AVCHD, ...) Du sagst auch nichts zu deinen Encoder-Einstellungen. Hättest du hier z.B. alle Regler auf max. gedreht, würde moich nichts wundern ... Sorry, aber die Frage kann man so nicht beantworten ... Nenne uns mal den Sony, der angeblich nur AVI kann ...

marion51 schrieb am 26.04.2011 um 16:22 Uhr

empfehlung:

http://www.magix.info/de/kurse/

gruß