Fotoshow kann keine Bild in Bild Collage mehr einfügen?!

verenak123 schrieb am 08.08.2009 um 13:46 Uhr
Hallo an alle Magix Profis :-)

ich habe die Software "Magix Fotos auf CD und DVD 8 Deluxe"
Gerne möchte ich mit 643 Fotos eine Fotoshow gestalten,
nun habe ich ca. 18 Minuten der Show bearbeitet, mit Musik hinterlegt, Effekte eingefügt, wie auch mehrere Bild- in- Bild Collagen eingefügt.

Mein Problem ist, bei einer erneuten Auswahl einer Bild in Bild Collage erhalte ich die Meldung "Maximale Zoomgröße ist erreicht / Fotoshow wird zu groß" 

Auch wenn ich eine bereits eingebaute Bild in Bild Collage wieder lösche um zu erfahren ob das Problem die Kapazität ist, nimmte er trotzdem keine mehr an.

Hat jemand einen Tipp?! Ich würde mich über eine Antwort freuen, da es ein Geschenk werden soll :-) Danke!!

Herzlichen Dank Verena

22.08.2009
weiß niemand eine Antwort??

Wäre wirklich lieb, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke

Kommentare

hangsurfer schrieb am 23.08.2009 um 16:59 Uhr
Hallo, mein Tipp, teile die Fotoshow in mehre keine Fotoshows! Teste es mal aus in dem du ersten Teil (max. 100) Fotos deiner Show mit neuem Namen speicherst, dann den 2. ,3., usw. Denke daran immer einen neuen Namen zu vergeben, wie z.B.  Urlaub-1, Urlaub-2 usw. Ich  erstelle maximal Fotoshows mit 60 -100 Fotos, es ist viel besser so kurze Show zu bearbeiten und beim ansehen auf DVD kann man jede einzelne Fotoshow aufrufen. Ich hoffe ich kann dir damit helfen.