Fotoshow läßt sich nach dem Brennen nicht nochmal öffnen..

Iono schrieb am 16.09.2010 um 17:24 Uhr

Eine Fotoshow mit Blenden, Musik u.Beschriftung ist fertig. Über Datei gespeichert unter ihrem Namen auf Laufwerk BOOT(C:). Nach dem Brennen soll diese Fotoshow zwecks Nachbearbeitung erneut geöffnet werden

und ins Storyboard geladen werden.Aber: Es erscheint immer nur das Fenster "Datei nicht gefunden". Ich werde aufgefordert, im "Verzeichnis" die aktuelle Position anzuzeigen. Im darauf geöffneten Fenster "Zur Fotoshow gehörende Datei laden" ist diese Show zwar verzeichnet, aber wieder kommt das Fenster "Datei nicht gefunden! Das passiert mir laufend mit Version Magix DVD 6.5 und 8.

Was mache ich falsch? Bitte helft mir!

Kommentare

marion51 schrieb am 18.09.2010 um 13:41 Uhr

als ergänzung zu fred:

entscheide dich welche version du zukünftig zum bearbeiten verwenden willst. die 6.5 version ist technisch und anwenderisch uralt.

auch die 8er version ist bereits überholt. heute arbeitet man schon mit der 9er bzw. der vdl plus oder premium versionen, da diese möglichkeiten bieten die deine nicht haben. von hd ganz zu schweigen.

für gute fotoshows benötigst du zusätzlich blenden, effekte, nachvertonungsmöglichkeiten, titelmenüs die dir von prodad mit adorage, heroglyph u.a. gebotenwerden. die laufen unter der "günstigvariante" nicht.

generell solltest du deine projektdaten speichern. diese dann aber nicht verschieben. nur mit projektdaten kannst du später nachbearbeitungen etc. vornehmen. beim erfolgten brennen werden die spuren zusammengeführt und können nicht mehr aufgeteilt werden.

gruß