Liebe User, ich habe da ein kleines Problem: Ich arbeite an einem Film und die Rohfassung ist so weit fertig. Nun habe ich die Idee, den Film mit einer Fotoshow enden zu lassen. Dazu habe ich ein neues Projekt angelegt und die Show mit dem Fotoshow-Maker von VdL 2016 plus erstellt. Das hat geklappt. Nun habe ich die beiden Projekte unter "neues Projekt hinzufügen" zusammengefasst. In meiner Naivität dachte ich, nun habe ich den Film und die Fotoshow auf einer Spur und kann den gesamten Film exportieren. Aber falsch gedacht. Die Projekte werden zwar zusammen als ein Projekt geladen, aber sie sind nicht auf einer Spur und ich kann lediglich über die Registerkarten hin und her wechseln. Frage: Wie bekomme ich den Film und die Fotoshow zusammen und habe dann nur noch ein einziges Projekt, das ich bearbeiten bzw. später dann exportieren kann? Ich hoffe, ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt, ich habe zuvor noch nie mit dem Fotoshowmaker gearbeitet. Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!