Kommentare

Markus73 schrieb am 06.11.2013 um 15:50 Uhr

Du kannst einfach die auf der DVD enthaltenen Dateien mit den üblichen Windows-Bordmitteln (Zwischenablage) kopieren wie alle anderen Dateien auch.

Nötig ist das aber nicht: Wenn Du die DVD erfolgreich erstellt hast, wurde auf dem PC bereits ein sog. "Image" angelegt, das ist nichts weiter als eine Kopie aller Dateien der DVD. Den Pfad zu diesen Images siehst Du, wenn Du in der Software "Y" drückst: Du landest dann in den Programmeinstellungen, wo Dir u.a. alle Pfade angezeigt werden, so auch der zu den "Disk Images". Dort findest Du Kopien aller erstellten DVDs.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 06.11.2013, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

lobes schrieb am 06.11.2013 um 17:06 Uhr

Okay, Markus, vielen Dank, das habe ich gefunden. Da sind aber mehrere Dateienauf der Disk. Wie kann ich die jetzt laden und auf dem PC als komplette Fotoshow speichern?

Nicht lachen, bin nicht mehr die jüngste und stelle schon mal doofe Fragen.

Gruß Renate

Markus73 schrieb am 06.11.2013 um 19:23 Uhr

Diese Dateien sind zusammen die komplette DVD und müssen auch zusammen bleiben, sonst klappt das nicht. Kopiere also den kompletten Ordner.

Wenn Du nur eine einzelne Fotoshow möchtest (also ohne Menü, d.h. nicht die komplette DVD), dann sieht es anders aus, aber das war hier ja nicht gefragt, wenn ich alles richtig verstanden habe.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 06.11.2013, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX