Fotoshow wird nicht hochgeladen ! Was ist zu tun?

Moore schrieb am 13.02.2009 um 13:12 Uhr
Hallo,Neuling braucht  hilfe !!!

Habe eine Fotoshow  in Magix Fotoshow 8 de luxe fertiggestellt  - immer wieder zwischendurch abgespeichert und kann diese nun nicht wieder laden ,um sie weiter zu bearbeiten.
Das Movieboard bleibt leer. Habe aber ein Image gefunden,kann es auch ansehen aber nicht mehr.Kann man dieses  Image zur Wiederherstellung verwenden.Ich möche die Fotoshow weiter bearbeiten!!!
Wie gehe ich vor um meine Fotoshow wieder zu bekommen und sie dann weiter bearbeiten zu können.

Kommentare

MAGIX Foto & Grafik Team schrieb am 16.02.2009 um 17:28 Uhr
Hallo Moore
wie hast du die show gespeichert?
Hast du ein Mph, das heißt eine Projekt-Datei gespeichert?
oder hast du ein Video draus gemacht?

Die Mph-Datei erlaubt dir normalerweise, deine show weiter zu bearbeiten, wann du willst. Sie verknüpft deine benutzten elemente miteinander, sodass alles wieder so angeordnet wird, wie es abgespeichert wurde.
hast du allerdings einen oder mehrere Teile der Fotoshow, wie bspw ein foto woanders hingepackt (in anderen ordner), kann die Mph den neuen ort ja noch nicht kennen. also wird das Foto dann nicht gefunden. Könnte das der fehler sein?

Fall ja, musst du dem programm beim öffnen der mph nur sagen, wo die einzelnen objekte jetzt zu finden sind, dann geht alles wieder.
agassi0 schrieb am 08.10.2009 um 11:31 Uhr
Einfach nach BAK-Dateien suchen,dann müßte es gehen