Fotostory 2015 - Bilder werden aus Datei mit Farbstich in den Videomonitor und Show übernommen

enrico8940 schrieb am 15.01.2015 um 18:19 Uhr

Warte nun schon seit Sonntag auf Antwort von Magix ! Im Programm Fotostroy 2015 deluxe - vorerst einige Ziet keine Probleme - aber nach einigen Korrekturen am Bild mit von Magix mitgelieferten Zustzprogrammen werden meine Bilder beim Einfügen aus der Datei nur mit einem rosa Farbstich übernommen obwohl im Aranger alles richtig angezeigt wird. Alles versucht - mit MXUnst. das ganze Programm weiderholt gelöscht - neu aufgesetzt - kein Erfolg - auch die Testversion runtergeholt - gleiches Ergebnis. Hab dann mal versuchweise mein Vorgängersversion wieider insatlliert - siehe da es geht ohne Fehler - erschwerend kommt noch dazu - in den anderen am Rechner vorhanden Programmen (Video,Manger) gibt es den Fehler nicht. Besitze eine 2er Lizenz vom Fotostory 2015  am Laptop kein Fehler dieser Art. Kann schon sein das ich durch mein Arbeiten dieses Probelm erzeugt habe - aber eine Löschung aller Fotostory relevanten Programmteile müßte mich doch in die Lage versetzen neu anzufangenzu können - leider wird hier schon obwohl deinstalliert die Registrierung vorgeschlagen - allso gibt es im Hintergrund doch noch Teile vom Programm ? Hab mir Fotoeasy als Testversion geholt - kein Problem - hab am Lap - ohne Problem eine Show auf Stick erzeugt und dann am fehlerhaften PS eingespielt - sofort war der Farbstich wider da!

Hoffe auf ein Lösung von Magix - aber wann - meine an diesem Problem verwendete Zeit ist schon nicht mehr vertretbar - kennt jemand dieses Problem ? Soll ich alle Programme vom Magix rausnehmen - wie wenn man nicht erkennen kann ob sich dieses Gewirr nicht im Hintegrund was reinslchreibt ?

Bin nur froh noch andere hochwertige Software am PC zu bestitzen - ohne Probleme - obwohl Magix ja in einigen Punkten Spitze ist - aber meine Nerven sind am Ende !

Inzwischen kann ich keine Testversion mehr laden und meine Freischaltungen werden auch schon Probleme haben - aber was soll - löhn ich ahlt wieder bei Magix !!

Kommentare

geschi schrieb am 15.01.2015 um 18:37 Uhr

So nach dem ersten lesen von deinen Posting habe ich auf DirectX, getippt, aber wenn das bei der Testversion funktioniert, dann sollte es was anderes sein.

Mache einen Programmreset.

geschi schrieb am 15.01.2015 um 21:48 Uhr

Ich habe eine Pn vom User bekommen, der Programmreset hat alles gut gemacht, daher werde ich damit die Frage nun schliessen.