Kommentare

Markus73 schrieb am 10.06.2016 um 12:15 Uhr

Die automatische Sicherung kann man bei "Fotostory" nicht abschalten. Das ist nur in Video deluxe möglich.

Freue Dich, dass es sie gibt, die Vorteile überwiegen deutlich :-)

Zuletzt geändert von Markus73 am 10.06.2016, 12:15, insgesamt 2-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

hmiguel schrieb am 10.06.2016 um 12:25 Uhr

Es hindert Dich keiner zu von Dir gewünschten Zeitpunkten via -Datei speichern unter- zu speichern. Um auf der sicheren Seite zu bleiben dann aber auch unter jeweils neuem Dateinamen (z.B. mit aufsteigender Nummer). Evt. kann man bei Fotostory auch die Zeitabstände der automatischen Speicherung ändern (typ. alle 10 Min.).

 

Gruß

Markus73 schrieb am 10.06.2016 um 12:27 Uhr

Evt. kann man bei Fotostory auch die Zeitabstände der automatischen Speicherung ändern (typ. alle 10 Min.).

Nein, auch das ist nur in Video deluxe möglich, bei Fotostory gibt es nur die Standardvorgabe, die man nicht ändern kann.

Zuletzt geändert von Markus73 am 10.06.2016, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

khter schrieb am 10.06.2016 um 19:43 Uhr

Vielen Dank für die leider nicht guten Antworten für mich.

Da ich gerne experimetiere muss ich dauernd unter einer neuen Nummer selbst abspreichern, damit ich wieder auf den gewünschten Ursprung zurückkommen kannn. Das wäre mir erspart, wenn ich keine automatische Sicherung berücksichtigen müsste. Es sollte jedem Nutzer doch vorbehalten bleiben ob und wann er speichern will.

Aber ich werde auch damit leben, denn das Programm ist Spitze

khter

Markus73 schrieb am 10.06.2016 um 19:55 Uhr

Da ich gerne experimetiere muss ich dauernd unter einer neuen Nummer selbst abspreichern, damit ich wieder auf den gewünschten Ursprung zurückkommen kannn. Das wäre mir erspart, wenn ich keine automatische Sicherung berücksichtigen müsste.

Kannst Du das näher erläutern? Ich bin nicht sicher, ob Du die Funktionsweise des automatischen Backups verstanden hast. Für mich ist es nicht so richtig nachvollziehbar, was Du da schreibst.

Schöne Grüße,

Markus

 

Zuletzt geändert von Markus73 am 10.06.2016, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX