Videomonitor verdeckt weitgehend die rechten Menues. Kann man die Ansicht verkleinern ? Der Schieber von 100% auf 75 % verkleinert nur die Bildgrösse. Die Grösse des Rahmens bleibt
Hi.ich meine nicht den Monitor vor dem ich sitze. Ich meine den im Programm links oben. Bei Video de Luxe kann man das Fenster und die Breite der Menues verschieben.
Ehemaliger User
schrieb am 07.06.2018 um 13:00 Uhr
Bei Photostory lässt sich das Programmlayout nicht so dynamisch anpassen. Kannst du testweise die Windows-Auflösung erhöhen? Empfohlen wird eine Auflösung von 1920x1080.
Danke für die INFO. Die empfohlene Auflösung quetscht mir alles zusammen. Bleibe bei 1280x1024 (19''-Bildschirm). Muss ich wohl mit Leben, bis sich MAGIX entschließt, auch dieses Programm dynamischer zu gestalten. Bin mir nicht sicher, ob das bei älteren Versionen so war. Vielleicht probiere ich das mal aus.
Sorry.wo steht denn, dass ich einen 4::3 Monitor haben will. AlexMGX hat schon richtig erkannt weggeht um die dynamische Einstellung des Menues.Damit haben sich wohl weitere Kommentare erledigt Danke