Gibt es bei Fotostory Wizard im Video de Luxe 2021 irgendwo die Einstellung " zwischen Start und Endmarker" ausführen ? wie früher bei Fotostory Maker. Finde die Einstellung nicht. Bitte um Unterstützung, danke rudolfo
Habe schon diverse Anfragen über Wizard und ähnliches zu meiner Frage gelesen. Ist nicht so praktikabel wie die alte Version Fotoshow Maker, besonders wenn man nur Teile einer Fotoshow damit bearbeitet. Werde auch bei Bedarf auf die alte Version zurückgreifen. Unverständlich ist mir aber schon, dass man gut funktionierendes Ändern muss.
Gibt es bei Fotostory Wizard im Video de Luxe 2021 irgendwo die Einstellung " zwischen Start und Endmarker" ausführen ? wie früher bei Fotostory Maker. Finde die Einstellung nicht. Bitte um Unterstützung, danke rudolfo
Entschuldige BilderMacher, habe mich verschrieben, meinte natürlich mit " ... Teile einer Fotoshow..." die aktuelle Version Photostory de Luxe 2021 und keine Video deluxe....! Hat sich aber im Forum mit den Anderen; Fragen und Antworten der Teilnehmern in dieser Sache erledigt. Trotzdem an die Entwickler: Unverständlich ist mir aber schon, dass man gut funktionierendes Ändern muss.
Entschuldige BilderMacher, habe mich verschrieben, meinte natürlich mit " ... Teile einer Fotoshow..." die aktuelle Version Photostory de Luxe 2021 und keine Video deluxe....!
Dann ist der Beitrag ja auch noch im falschen Bereich gewesen. Video deluxe.