Für mich persönlich ist Magix DVD 2013 ein Rückschritt, was ist an dieser Version besser?

redlum schrieb am 07.11.2012 um 00:14 Uhr

Wieder habe ich mich geärgert, wenn ich jetzt Magix "Anfänger" wäre, ok, aber ich bin seit den Anfängen dabei, jetzt mit Verion 2013 ist mir noch keine Fotoshow  auf anhieb wirklich gelungen. Gerade wieder habe ich eine Fehlermeld, obwohl ordnungsgemäß abgespeichert, wird beim erneutem Öffnen keine Musik und kein Text angezeigt. Natürlich kam ein Fenster mit einer  Fehlermeldung die ich nicht nachvollziehen kann.

Werde wirklich auf Version 2010 wieder umsteigen.

Kommentare

marion51 schrieb am 07.11.2012 um 11:01 Uhr

Hallo,

wenn Du Hilfe erwartest, solltest du uns auch mehr Informationen geben. Stelle das Fehlerprotokoll hier ein.

Was möchtest Du bearbeiten? Film? fotoshow? woher kommen Deine Daten?

Aktueller Update Stand?

Programmreset durchgeführt?

Gruß

Ehemaliger User schrieb am 07.11.2012 um 15:13 Uhr

Hallo,

sehr interessant, der Beitrag bringt nur niemanden etwas. Hier ist die Rubrik Fragen&Antworten. Wie lautet deine Frage?

Gruß,

zonaroma

redlum schrieb am 09.11.2012 um 19:15 Uhr

Hallo,

sehr interessant, der Beitrag bringt nur niemanden etwas. Hier ist die Rubrik Fragen&Antworten. Wie lautet deine Frage?

Gruß,

zonaroma

Hallo,

Die Frage ist die: was an Magix DVD 2013 besser ein soll, als die Vorversionen.

Es fehlen Dekoelemente.  Fehlermeldungen wie Magix unterstützt nur bis 16 Spuren und die Show ist im Eimer, (trotz Eurer Hilfe-Antworten), der Support konnte da auch nicht helfen. Neulich hatte ich nach dem Brennen trotz vorheriger Kontrolle, einige Hochkantbilder auf dem Kopf, es kam weder vorher eine Warnung noch eine Fehlermeldung. Dann am 7.11.12 eine neue Show und zwischen durch die Fehlermeldung : ein schwerwiegender Systemfehler ist aufgetreten.

Ich habe das aktuellste Update, arbeite mit Win 7, Arbeitsspeicher  6 GB, i5CPU, 64 Bit

Versteht mich bitte nicht falsch, ich finde das Programm nach wie vor genial, bis auf die neueste Version, damit  hatte/habe ich halt  Pech und schon sehr viel Zeit investiert. Vielleicht bin ich ja wirklich die Einzigste die diese Probleme hat.

Lieben Gruss

redlum