Frage zu VDL2014 Plus

Pokerface schrieb am 02.07.2014 um 19:28 Uhr

Mein Problem ist folgendes: In ein Projekt hole ich Dateien aus meiner AVCHD Kamera - also mts. Dateien und auch Szenen von einer Outdoorkamera, die in AVI mit 30 fps. aufzeichnet. Den Film kann ich im Magix problemlos bearbeiten (Text, Musik, Kommentar) etc. Magix spielt das korrekt ab.

Wenn ich aber den Film als MPEG 4 Datei exportieren will, werden die Bilder der Avi Scenen nicht exportiert. Mein Rechner läuft unter Windows 7 mit 64 bit Prozessor.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen???

Danke im voraus

Kommentare

BilderMacher schrieb am 03.07.2014 um 08:05 Uhr

Genaue Exporteinstellungen und eine Auswerung der Eigenschaften der AVI-Bilder bitte posten (Screenshot, Mediainfo)!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 03.07.2014, 08:06, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

Pokerface schrieb am 03.07.2014 um 12:57 Uhr

Hallo BilderMacher,

danke für die Info. An den Einstellungen dürfte es nicht liegen. Ich habe inzwischen auf die Standardwerte zurückgesetzt und das Problem ist geblieben. Eigenartig ist, dass mein "altes MX" die Dateien Avi und mts ohne Probleme verarbeitet und auch auf ext. Platten oder Sticks exportiert.

Offensichtlich hat das VDL2014 Plus da ein Problem. Kontakte mit dem Support konnten mir auch nicht weiterhelfen. Da erhielt ich nach selbst nach Zusendung einer Avi Datei die Aussage: Programm deinstallieren und neu aufspielen. (Angeblich hatte der Support keine Schwierigkeiten, die Dateien zu exportieren.)

Die Neu-Installation hat leider auch nichts gebracht. Ich möchte natürlich  Aufnahmen von der Outdoorkamera gerne ich die mit der AVCHD-Kamera gemachten Videos mixen.

Fast bin ich geneigt, auf das z.Zt. laufende  Magix Angebot von ProX6 einzusteigen. Das läuft ja noch einige Tage, vielleicht bekomme ich das Problem ja doch noch in den Griff. Die Testversion habe ich mir runtergeladen, dort klappt es.

Pokerface schrieb am 05.07.2014 um 09:51 Uhr

Zu meinem Problem folgende Ergänzung:

Ich erhalte diese Fehlermeldung: Fehler im Modul "MSVCR90.dll" (Ladeadresse: 0x73740000) an Adresse 0x73765e37  Exception 0xc0000005 "ACCES_VIOLATION"

Geöffnete Filme:

C:\Users\Benutzer\Projekte\Gartenidylle1\Gartenidyll.MVD

Kann jemand mit dieser Fehlermeldung was anfangen oder mir einen Rat geben, was zu tun ist?

Im voraus danke

BilderMacher schrieb am 05.07.2014 um 11:05 Uhr

Folge einmal dieser Antwort aus dem Microsoft-Forum:

http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2010-outlook/msvcr90dll/07149e20-a763-e011-8dfc-68b599b31bf5

Vielleicht genügt es aber schon, ein Update zu fahren und hier nicht die Automatik zu nutzen, sondern auf die Suche zu gehen und die Optionalen Updates nach Microsoft Visual C++ 2008 zu scannen.

Wobei es durchaus sein kann, dass du die Version Microsoft Visual C++ 2010 x86/x64 updaten musst ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 05.07.2014, 11:20, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer