Kommentare

sebastian_ schrieb am 25.09.2009 um 10:26 Uhr
Kannst du mal bitte genauer beschreiben, wie du vorgehst? Bei mir funktioniert es.

vlacho schrieb am 02.01.2011 um 18:25 Uhr

Ich habe genau das gleiche Problem und bisher nicht lösen können. Egal in welche Ebene ich Text oder Bild stellt, abweisen funktioniert nicht, obwohl beim Bild eingestellt. Wenn ich das Bild über die Fußnote schiebe funktioniert es, aber nicht mit dem Text in der Mitte.

Weiß jemand Hilfe?

ISAK schrieb am 24.01.2011 um 21:34 Uhr

Wenn du zuerst einen Textrahmen ziehst, und dann erst den Text eingibst, sollte das gehen, wenn du dann ein Bild drüber legst.

micheldeutsch schrieb am 09.04.2011 um 09:43 Uhr

Der Textrahmen löst das Problem. Leider hat Magix es nicht nötig darauf hinzuweisen, oder die setzen voraus, das ein Anderer dafür sorgt, den Hinweis darauf zu geben.

Man sollte ein Programm immer von Fach-Idioten testen lassen, um auf Fehler aufmerksam zu werden.

Ich habe jetzt Stunden darauf verbracht, bis ich auf den Beitrag von ISAK gestossen bin. Zeit ist bekanntlich auch gleich Geld. Und beides habe ich nicht.

Wenn du zuerst einen Textrahmen ziehst, und dann erst den Text eingibst, sollte das gehen, wenn du dann ein Bild drüber legst.