Frage zum exportieren

horst_behnke schrieb am 24.03.2014 um 09:05 Uhr

Hallo,

ich arbeite mit Magix Video deluxe 15 premium Sonderedition und möchte folgendes:

Einen nicht fertigen Film auf eine externe Festplatte exportieren, um diesen Film später auf einen anderen PC zu importieren und weiter zu bearbeiten und dann brennen. Später soll der Film auf einen PC oder LED Fernseher abgespielt werden.

Kann mir jemand die Vorgehensweise Punkt für Punkt aufgeben, ich möchte nichts falsch machen

Grüße Finger

Kommentare

Markus73 schrieb am 24.03.2014 um 09:08 Uhr

Hallo!

Einen nicht fertigen Film auf eine externe Festplatte exportieren, um diesen Film später auf einen anderen PC zu importieren und weiter zu bearbeiten und dann brennen.

Das ist dann aber kein Exportieren, denn exportiert werden nur fertige Filme, die dann hinterher auch nicht mehr bearbeitbar sind.

Was Du meinst, lässt sich über "Sicherheitskopie" im Menü "Datei" realisieren, setzt aber voraus, dass auf dem zweiten Rechner natürlich auch eine Video-deluxe-Installation vorhanden sein muss.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 24.03.2014, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

Markus73 schrieb am 24.03.2014 um 12:02 Uhr

Ich habe mich nicht  richtig oder vollständig ausgedrückt also:

Zumindest ich habe Dich absolut richtig verstanden und das, was ich unten zum Thema "Sicherheitskopie" geschrieben habe, trifft zu und löst Dein Problem, wie auch schon von FredW bestätigt wurde.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 24.03.2014, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX