Frage zur Audio / Video auf einer Spur darstellen

stefan-nagel schrieb am 08.06.2017 um 21:36 Uhr

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe über das Zeichen Gruppierung mein Ton (versehentlich) auf einer separaten Spur dargestellt. Wie kann ich das Ganze wieder rückgängig machen? Mit der rechten Maustaste Audiofunktionen wird mir das Feld Video/Audio auf einer Spur darstellen nicht angezeigt. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir einen Tipp geben könntet.

Vielen Dank Stefan

Version Video Deluxe 2016 plus

Kommentare

BilderMacher schrieb am 09.06.2017 um 01:31 Uhr

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe über das Zeichen Gruppierung mein Ton (versehentlich) auf einer separaten Spur dargestellt. Wie kann ich das Ganze wieder rückgängig machen?

Lösche die Audiospur. Dann im Kontextmenü der Videospur Audiofunktionen > "Originalton wiederherstellen" anklicken. Fertig.

Mit der rechten Maustaste Audiofunktionen wird mir das Feld Video/Audio auf einer Spur darstellen nicht angezeigt.

Das ist richtig. Es gibt nichts anzuzeigen. Erst wenn du den Originalton wiederhergestellt hast ist die Option wieder auf dem gemeinsamen Video-Audio-Objekt verfügbar.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer