Hallo. Ich probiere grad etwas rum um den Web Designer besser kennenzulernen. Dazu mal eine Site gebaut, die aber noch lange nicht fertig ist. Jetzt zu folgendem mal eine Frage. Ich veröffentliche die Seite und wenn ich dann am Smartphone mir die Desktopversion ansehen will (ich weiß das das eigentlich Quatsch ist) wird diese aber nicht angezeigt. Die Navileiste ist die der mobilen Version zB. Auch sind auf der Desktopversion schon deutlich mehr Inhalte. Habe schon alles durchgesehen find aber den Fehler nicht. Bei den Websites die ich jetzt aktuell online habe funktioniert es super Woran kanns liegen? Danke und L. G. K.
Mal eben die 3 Beispiele:
www.gitman.de (alles gut)
www.sterojam.de (alles gut
Diese sind beide aus Vorlagen erstellt
www.intern.dawema.de/gitman
(hier funktioniert das was ich oben beschrieben habe nicht)
Komplett selbst "gebaut" , jeweils eine Desktopversion und eine Mobile
Wenn ich spasseshalber dann mal eben auf die Schnelle eine Site mit Desktopversion und Smartphoneversion erstelle, nur jeweils eine Navileiste und meinetwegen ein Bild einfüge (das habe ich grad mal eben gemacht) und hochlade,dann funktioniert es...Also muss iwo auf der Seite (www.intern.dawema/gitman) ein Fehler sein....
Habe dann mal alle Seiten in dem Projekt gelöscht, bis auf 2 und alle Inhalte rausgenommen, sodass nur die Navileiste und ein paar Bilder übrig sind. Immer noch derselbe Fehler.
Als wenn es irgendwie nicht richtig "aufgetrennt" wird. Nur warum funktioniert es, wenn ich ein neues Projekt erstelle und hochlade??
Irgendwo muss ein Fehler sein. In der Site, oder bei der Erstellung am Anfang??
Zusammenfassend: Die Desktopversion der Seite, wenn man sie mit dem Smartphone aufruft erscheint nicht.
Ist vielleicht gar nicht so wichtig aber bedeutet ja das irgendwo etwas nicht 100%ig ist.
Lösche ich die Smartphone Variante aus dem Projekt und veröffentliche dann, dann sieht man auch mobil die Desktopversion (muss ja auch) Ich verstehe es nicht.
Nochmal etwas versucht:
Wenn ich in dem Projekt aus der mobilen Version alle Inhalte rauslösche, sodass nur die Seiten leer übrig bleiben wird gar nichts!! angezeigt.
Ergo heißt das dann, dass die Desktopversion nicht angezeigt wird, owohl sie ja übertragen wird, denn am Desktop sehe ich diese ja. Ich habe das grade mal ausprobiert. Mehr fällt mir auch nicht ein um den Fehler zu finden. Am Ende mit meinem Latain:-(
Mir fällt zudem auf, daß immer wenn ich die Hilfe aufrufe (und zwar explizit die Web Des. Premium Hilfe - Index und auf Suche gehe bekomme ich jedes mal!! den Fehler Zugriffsverletzung. .. und der WD stürzt ab. Was stimmt da nicht?