1. Welche Seitengrösse soll ich wählen? Bei 1024x768 ist nur die Hälfte meines 24' Monitors gefüllt. Bei 1440x 1024 ist es zu gross. Bleiben 1280x1024 und 1366x1024?
Meine HP richtet sich nicht an "mobile User", sondern eher an eine Video-Editnig-Community, mit eher neueren "grossen" Monitoren
2. wenn ich ein Video in die HP einbinden will, heisste es "YouTube", zum wie und was wird mir nur ein neues Programm angeboten
Was muss ich als Exportgrösse in meinem Videoschnitt-Programm (Edius 6.55) einstellen, dass es "YouTube" entspricht? Das Ausgangsmaterial ist HD in 16:9, 25frs. Tws. schon gewandelt in .mp4,. aber vielleicht mit "zu guten" Einstellungen (abspielbar ab Festplatte und mit WT TV HD Mediaplayer /Live-Mediaplayer, per HDMI zum TV)
-------------------------------------------
Empfehlungen für höchste Qualität= für Export in H.264/AVC
Höhere Datenrate bei Export einstellen
Um für den Export höhere Datenraten als 12 / 17 (bzw. 19) Mbps einzustellen, muss man diese Werte manuell eingeben (maximaler Wert: 50000000):
F11 > H.264/AVC > H.264/AVC > Grundlegende Einstellungen > Videoeinstellungen > Profil := Hoch
H.264/AVC > H.264/AVC > Grundl. Einstellungen > Videoeinstellungen > Typ der Bitrate := CBR (bzw VBR)
H.264/AVC > H.264/AVC > Grundl. Einstellungen > Videoeinstellungen > Durchschnitt := gewünschte Bitrate
H.264/AVC > H.264/AVC > Grundl Einstellungen > Videoeinstellungen > Max := gewünschte Bitrate // nur bei VBR
H.264/AVC > H.264/AVC > Grundlegende Einstellungen > Videoeinstellungen > Qualität := Superfein
-----------------------------------------
3. ich habe eine erste Seite (index) erstellt und hochgeladen. Landet auch als "index" am Ziel.
dann eine 2. Seite erstellt (impressum) und am Ziel in den Order html/impressum hochgeladen. Aber diese "Impressum-Seite" nennt sich dann dort wieder "index"
Was mache ich falsch?