Freischaltcode für Video als MPEG-Video aktivieren

zenzi schrieb am 18.01.2011 um 18:52 Uhr

Hallo Ihr Helfer,

bin ganz neu hier und brauche Eure Hilfe. Ich habe auf meinem PC MAGIX 9 installiert und Probleme mit den MPEG Dateien. Auf meinem Leptop läuft alles perfeckt, nur hier bekomme ich es nicht hin. Ich musst, um die MPEG Video Clip (von meinen 3 Enkeln) aufrufen zu können einen Freischaltcode. Bestellt, rübergezogen, fertig. Aber hier auf dem Rechner werden die kleinen Clips nicht einmal mehr angezeigt. Muss ich mir vielleicht noch mal so ein Teil bei MAGIX bestellen? Auch wenn ich über Hilfe:Codecs aktivieren gehe, passiert nichts. Ich hoffe ganz ganz dolle, das mir hier jemand helfen kann und bedanke schon einmal ganz herzlich.

Zenzi

Kommentare

marion51 schrieb am 19.01.2011 um 12:58 Uhr

+

deine version, wenn es denn fotso auf cd/dvd 9 de luxe ist, ist eine sogenannte unterversion.

diese ist für videobearbeitung nicht konzipiert. du kannst zwar videoclips einbinden, doch nur sehr eingeschränkt bearbeiten.

die richtige version wäre die vollversion vdl17 plus oder premium. auch die vorgängerversion vdl16 plus

könntest du nutzen.

ansonsten die hinweise von fred aufnehmen.

gruß

zenzi schrieb am 19.01.2011 um 17:21 Uhr

Herzlichen Danke für Deine Antwort auf meine Frage.

Zenzi

+

deine version, wenn es denn fotso auf cd/dvd 9 de luxe ist, ist eine sogenannte unterversion.

diese ist für videobearbeitung nicht konzipiert. du kannst zwar videoclips einbinden, doch nur sehr eingeschränkt bearbeiten.

die richtige version wäre die vollversion vdl17 plus oder premium. auch die vorgängerversion vdl16 plus

könntest du nutzen.

ansonsten die hinweise von fred aufnehmen.

gruß

zenzi schrieb am 19.01.2011 um 17:30 Uhr

Hallo FredW, danke für die Nachricht. Ich habe "Fotos auf CD & DVD 9 deluxe auf dem Laptop und auch auf meinen PC.

Wie schon erwähnt, läuft auf dem Laptop alles prima. Habe schon unzählige DVD´s damit gebrannt. Auch registriert habe ich alles. Daher verstehe ich es nicht. Das Programm zeigt mir keine AVI´s  sprich Videoclips und auch keine MP3´s. Wie Du schon richtig vermutet hast, sie sind auf der Festplatte alle da, aber werden in MAGIX nicht angezeitg. Großes Kopfschütteln von mir. Fehler werden auch nicht angezeigt. Ich habe ja den Freischaltcode nur ich habe keine Ahnung wo ich dieses Teil eingeben kann. Auch über Datei-exportieren- komme ich nicht weiter. Vielleich fällt Dir ja noch was zu meinem Problem ein. Auf jeden fall möchte ich mich schon mal ganz herzlich bei Dir bedanken.

Zenzi

Ich habe auf meinem PC MAGIX 9 installiert und Probleme mit den MPEG Dateien.

Nun mal langsam, das bekommen wir schon hin. Aber du musst dich schon korrekt ausdrücken, sonst läuft unsere Hilfe in die falsche Richtung. "PC Magix 9" kenne ich nicht und das Produkt gibt es auch nicht. Eine Möglichkeit wäre, dass du Fotos aif CD & DVD 9 einsetzt. Wenn ja, dann schreibe das auch so.

Ich musst, um die MPEG Video Clip (von meinen 3 Enkeln) aufrufen zu können einen Freischaltcode.

,d.h. du hast dir also einen MPEG-2 FReischaltcode von Magix bestellt, diesen per Mail erhalten und auch in Fotos auf CD & DVD 9 eingegeben. Richtig?

Aber hier auf dem Rechner werden die kleinen Clips nicht einmal mehr angezeigt

Ich denke, dass du damit meinst, dass man die Dateien zwar auf der Festplatte findet, du diese aber nicht in Fotos auf CD & DVD 9 importieren kannst. Richtig?

Wenn dem so ist, muss du doch einen Fehler erhalten. Wie lautet dieser?

Auch wenn ich über Hilfe:Codecs aktivieren gehe, passiert nichts.

Du bist mit dem Internet verbunden? Hast auch keine Probleme mit der Firewall, die dich eventuell daran hindert die Registrierung durchzuführen?

Gruß

FredW

zenzi schrieb am 18.03.2011 um 18:13 Uhr

Danke Leute,

kommt zwar etwas spät, aber hatte leider in der letzten Zeit super viel zu tun und war somit nicht am PC. Also nochmals danke für die netten Antworten.

zenzi

Ich habe auf meinem PC MAGIX 9 installiert und Probleme mit den MPEG Dateien.

Nun mal langsam, das bekommen wir schon hin. Aber du musst dich schon korrekt ausdrücken, sonst läuft unsere Hilfe in die falsche Richtung. "PC Magix 9" kenne ich nicht und das Produkt gibt es auch nicht. Eine Möglichkeit wäre, dass du Fotos aif CD & DVD 9 einsetzt. Wenn ja, dann schreibe das auch so.

Ich musst, um die MPEG Video Clip (von meinen 3 Enkeln) aufrufen zu können einen Freischaltcode.

,d.h. du hast dir also einen MPEG-2 FReischaltcode von Magix bestellt, diesen per Mail erhalten und auch in Fotos auf CD & DVD 9 eingegeben. Richtig?

Aber hier auf dem Rechner werden die kleinen Clips nicht einmal mehr angezeigt

Ich denke, dass du damit meinst, dass man die Dateien zwar auf der Festplatte findet, du diese aber nicht in Fotos auf CD & DVD 9 importieren kannst. Richtig?

Wenn dem so ist, muss du doch einen Fehler erhalten. Wie lautet dieser?

Auch wenn ich über Hilfe:Codecs aktivieren gehe, passiert nichts.

Du bist mit dem Internet verbunden? Hast auch keine Probleme mit der Firewall, die dich eventuell daran hindert die Registrierung durchzuführen?

Gruß

FredW