Freischaltcode nicht erhalten

Matthias-Lange schrieb am 10.02.2020 um 20:16 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

inzwischen nervt mich Ihre Lizenzsteuerung ohne Ende. Früher bekam man einen Lizenzschlüssel, den hat man eingetragen und dann lief das Ganze. Heute muss ich je nach Produkt unterschiedlich vorgehen, Daten zusammen suchen und vielleicht klappt es ja dann.

Diesmal konkret:

Ich habe den HEVC Codec gekauft und muss ihn nach einem Motherboardwechsel reaktiveren. Erst nachdem ich endlich die Bestellnummer gefunden hatte, konnte die Online-Funktion auslösen. Trotzdem warte ich seit über 48 Stunden auf Ihre vermeintliche Email mit dem Aktivierungscode.

Aber ständig mit Euren "aktuellen" Produkten zu penetrieren, dass scheint kein Problem !!!

Wo bleibt jetzt mein Aktivierungscode ???

Gruß

Matthias Lange

Kommentare

BilderMacher schrieb am 10.02.2020 um 20:27 Uhr

Kommt keine E-Mail an, die angegebene (eingetragene) E-Mail-Adresse ist aber richtig, könnte sie im SPAM-Postfach liegen?

https://www.magix.info/de/support/artikel/e-mail-besttigung-nicht-erhalten--649/

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer