ich muss marion51 widersprechen. Auch wenn VdL 2016 und Mercalli V4 installiert sind, funktioniert Mercalli V4 nicht mit VdL 2017. Ich habe mich mit proDad und dem Support in Verbindung gesetzt, für VdL 2017 ist Mercalli V4 nicht zugelassen. Hätte ich dieses vor dem Kauf von VdL 2017 gewusst, hätte ich von dem Upgrade keinen Gebrauch gemacht.
bereits in einem anderen Thread habe ich mitgeteilt, das ich vergessen habe, Mercalli 4 als Stand Alone Version auf dem Rechner zu haben.
Herr Wenz - Prodad - hat mir heute mitgeteilt, dass sie an einer schnellen Lösung arbeiten, um die Version aus VDL 2016 auch in VDL (Akt) nutzen zu können. Wird aber wohl nicht ganz ohne Kosten gehen.
ich muss marion51 widersprechen. Auch wenn VdL 2016 und Mercalli V4 installiert sind, funktioniert Mercalli V4 nicht mit VdL 2017. Ich habe mich mit proDad und dem Support in Verbindung gesetzt, für VdL 2017 ist Mercalli V4 nicht zugelassen. Hätte ich dieses vor dem Kauf von VdL 2017 gewusst, hätte ich von dem Upgrade keinen Gebrauch gemacht.
Vielleicht möchte man uns von Upgrades fernhalten?