In einer spur ist z.b. In einen Bereich von 10 sek. weder ein bild noch ein Video Trotzdem ist ein geräusch zu hören . wie kannich feststellen woher der Ton herkommt
Mit der Taste "M" kannst Du den Mixer aktivieren und beim Abhören des Bereichs die verschiedenen Spuren mit ihren Signalpegeln beobachten. Ansonsten Bereich markieren (In- und Out-Point mit linker / rechter Maustaste oben in der Timeline setzen und über das Kontextmenü den Bereich löschen.
Evtl. kann es ein Eigenbrummen der Soundkarte sein. Check mal alle Stecker der Karte und ob die Boxen (Anschlüsse) ok sind. Tritt das nur bei VPX auf oder kannst du das auch woanders, bei anderen Audiofiles, feststellen? Tritt das nur in diesem Projekt auf?
Es ist kein Brummgerräusch sondern ein Teil eines Audio ton von einen Video
Antwort zu Hoppe
auch hier mal Danke
wie das geht habe ich nicht verstanden (siehe mein Bild denn in der Spur 2 ist kein Video und auch kein Audio zusehen wie soll denn da was gelöscht werden wenn nichts da ist oder ?)
Ansonsten Bereich markieren (In- und Out-Point mit linker / rechter Maustaste oben in der Timeline setzen
in der Spur 2 ist kein Video und auch kein Audio zusehen wie soll denn da was gelöscht werden wenn nichts da ist oder ?)
Was tatsächlich "ist", steht in der Projektdatei. Was fehlt, ist die zugehörige Objektanzeige in diesem Abschnitt, die dadurch nicht in den Fokus genommen werden kann und fürs Löschen / Bearbeiten unzugänglich ist. Also einen Bereich setzen und den Bereich löschen. Damit erfasst man alles ob unzugänglich oder angezeigt in allen Spuren. Sind dort Objekte die man noch benötigt, vorher verschieben.
Nun habe ich einen Neuen Film erstellt dann die Videos und die Audios hinein kopiert jetzt sind die fremd Töne ( Audios von Video weg ) also Problem gelöst