Kommentare

BeRo schrieb am 28.07.2012 um 12:33 Uhr

Wenn Du mit "Magixseiten" das Dateiformat meinst, das vom WD beim Speichern erzeugt wird, ist die Antwort ein klares Nein.

Wenn Du aber die vom WD beim Export erzeugten HTML Dateien meinst, dann heißt die Antwort ganz klar Jein

Das halbe Ja bezieht sich auf die Möglichkeit, die erzeugten HTML Dateien mit jedem HTML Editor weiter bearbeiten zu können.

Das halbe Nein berücksichtigt das Problem, das nach einer Manipulation mit einem HTML Editor, die so veränderten Dateien nicht mehr mit dem WD weiter bearbeitet werden können.

Unter dem Strich muss also korrekterweise ein Nein stehen. Denn eine echte Zusammenarbeit mit anderen Entwicklern, die sich an Deinem Projekt beteiligen sollen, ist nur möglich, wenn an jedem Arbeitsplatz die gleiche- oder doch zumindest eine 100% kompatible Software verwendet wird.

Zuletzt geändert von BeRo am 28.07.2012, 12:34, insgesamt 2-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓