FTP Fehler: Remote file not found

Mojo69 schrieb am 20.12.2020 um 13:48 Uhr

Hallo, leider versuche ich seit gestern vergeblich meine erstellte Website hoch zu laden. Ich bekomme immer wieder diese Meldung und weiß nicht liegt es an MAGIX Web Designer Version 18 oder an meinen Einstellungen etwas nicht stimmt. Meine Website ist registriert bei Stabo.net.

Die Fehler-Behebung aus der Hilfeseite habe ich bereits überprüft.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Kommentare

BeRo schrieb am 20.12.2020 um 17:05 Uhr

[...] Remote file not found [...]

Zu dem Fehler gibt es aktuell 27 "Hilfeseiten" im Forum (klick). Welche davon hast Du gelesen und umgesetzt? 😉

Mit größter Wahrscheinlichkeit ist die Ursache des Problems eine falsche/fehlerhafte Einstellung bei den Upload Parametern. Schau Dir mal die Pfadangaben an, hier im Besonderen die eventuell nötige Angabe des Unterordners.

Wenn Du nicht genau weißt, was Du hier einstellen musst, frag' einfach bei Deinem Provider "Stabo.net" nach...

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Mojo69 schrieb am 20.12.2020 um 17:56 Uhr

Danke, dass muss ich nochmal alles durchsehen. Ich meinte die Hilfe vom Support.